News
Top 7 - Meist gelesene News
Das Landhotel Pathes Hof öffnete seine Pforten Anfang der 1970er-Jahre noch als Pension. Ehemals bei Popgrößen beliebt, hat das Hotel heute viele Stammkunden. Dennoch verkaufen die Besitzer.
Die gebürtige Rostockerin wurde durch die TV-Doku „Goodbye Deutschland“ bekannt. Sie lebte auf Mallorca, bis sie an Krebs erkrankte. Seit der Trennung von ihrem Mann wohnt sie in Bad Doberan. Nun will sie in der Nähe von Strand und Ostsee mit einem eigenen Laden Geld verdienen.
Hartz und herzlich in Rostock: schwere Vorwürfe, digitale Anträge, Online-Hetze und ein Paar zwischen Liebe und Zweifel.
Da klappte nicht viel. Mit 0:3 musste sich der FC Hansa Rostock am Samstag dem FC Ingolstadt geschlagen geben. Die OSTSEE-ZEITUNG hat Noten für die Auftritte der FCH-Profis verteilt.
Im ersten Rückkonsumzentrum MVs war der Andrang unerwartet riesig: Beim ersten HanseSchatz-Flohmarkt in Rostock wurden Hunderte fündig beim Stöbern. So geht es nun weiter.
Wasserstoff aus Saudi-Arabien soll bald deutsche Industrieanlagen antreiben. Einen wichtigen Schritt auf dem Weg dorthin haben die beteiligten Unternehmen in Riad gemacht.
Bauern aus dem Landkreis Rostock protestieren an der A19 bei Glasewitz gegen das Mercosur-Abkommen: Es geht um Existenzen, Dorfleben und sichere Lebensmittel.
Brand in Rostocker Brauerei
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am 10.01.2016 gegen 22:15 Uhr kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand im Labor der Rostocker Brauerei. Das Labor befindet sich in der obersten Etage des Gebäudes. Die Produktion ist nicht eingeschränkt, das Feuer beschränkte sich auf den Verwaltungsbereich. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Die Rostocker Feuerwehr setzte zur Brandbekämpfung einen Leiterwagen ein. Zur Ursachenerforschung wird ein Brandursachenermittler zum Einsatz kommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 20:27 Uhr | Seitenaufrufe: 103« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.