Rostocker FC 1895 - SV Waren 09 trennen sich Torlos / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Dieses DDR-Produkt gab es fast nur als Bückware und jetzt ist es die Marke Nr. 1 - Bild: Nordkurier
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Quelle: Nordkurier | Mo., 12:48 Uhr
Tränen und Emotionen bei Gedenkturnier für Boxlegende Michael Timm - Bild: Nordkurier
Anfang September verstarb der erfolgreiche und beliebte Boxtrainer Michael Timm im Alter von nur 62 Jahren. Nun wurde in Schwerin ein Gedenkturnier ausgerichtet.
Quelle: Nordkurier | Mo., 10:32 Uhr
Eine Frau, die auf einem gesperrten Radweg bei Rostock unterwegs war, war die Steilküste runtergestürzt. Zwei Gemeinden wollen den Weg nun verlegen.
Quelle: NDR.de | So., 12:43 Uhr
Schöneres Wetter und nicht weit weg: Bei deutschen Auswanderern wird das Land immer beliebter - Bild: Nordkurier
Dieses Land entwickelt sich immer mehr zum Traumziel für deutsche Auswanderer. Kein Wunder, lockt es doch nicht nur mit einem mediterranen Lebensstil, sondern vielen weiteren Vorzügen.
Quelle: Nordkurier | So., 08:01 Uhr
Auto brennt auf A 19 in Richtung Rostock aus – Autobahn zeitweise voll gesperrt - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Auf der A 19 ist am Sonntag (7. Dezember) ein Auto in Brand geraten. Vier Personen waren in dem Fahrzeug unterwegs, verletzt wurde niemand.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 15:17 Uhr
Basketball-Bundesliga im Liveticker: Rostock Seawolves spielen bei den Bamberg Baskets - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Nach zweiwöchiger Spielpause setzen die Rostock Seawolves die Bundesliga-Saison am Montagabend (8. Dezember) fort. Ab 20 Uhr spielt das Team von Trainer Frasunkiewicz bei den Bamberg Baskets. Die OZ berichtet im Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 09:01 Uhr
Neues Gremium gestaltet Zukunft von urbanen Kleingärten mit - Bild: Nordkurier
Rostock stärkt seine grünen Oasen: Der Kleingartenbeirat ist zurück und gestaltet Stadtplanung und „Urban Gardening“ mit.
Quelle: Nordkurier | So., 10:46 Uhr

Rostocker FC 1895 - SV Waren 09 trennen sich Torlos

Der Rostocker FC und der SV Waren trennen sich im Spitzenspiel des 23. Spieltages am Damerower Weg mit 0:0.

Rostock-Südstadt (rfc) • Keinen Sieger gab es im Verfolgerduell Dritter gegen den Zweiten in der Sonntagspartie der Verbandsliga M/V. Im auf den Sonntag verlegten Spitzenspiel zwischen dem Rostocker FC 1895 und dem SV Waren 09 sahen die knapp 190 Zuschauer (Saisonrekord) eines der besseren Null zu Null Spiele. Die ersten fünfzehn Minuten des Spieles gehörten dem SV Waren 09, bis sich in der 16. Minute nach einem Freistoß eine erste Möglichkeit für die Gastgeber auftat. Danach erarbeitete sich der RFC einige Möglichkeiten ohne etwas Zählbares zu Erreichen.

Waren 09 bis dato aggressiver mit 2 X Gelb. Der RFC versuchte spielerisch dagegen zu halten.

In der zweiten Halbzeit ein umgekehrtes Bild. Der RFC machte das Spiel schnell und kam zu einigen Möglichkeiten, die aber entweder vom guten Torhüter der Gäste entschärft, oder aber vergeben wurden. Zum Ende einer hektischer werdenden Partie wäre Rückkehrer Thomas Schölkopf in der 89. Minute fast noch der Siegtreffer gelungen. Leider stand der Pfosten seinem Kopfball im Wege.

Der RFC spielte in folgender Aufstellung:
Johannes Schnepf, Marcus Ebeling, Ryan Ernst Gyaki
Uwe Räsch, David Laudan, Martin Karwot, Ringo Scholz, Philipp Meyer, Patrick Jankowski,
Vitor Miranda De Oliveira, Martin Drewniok,

Eingewechselt wurden:
Tobias Kirschnik, Hisham Kababo und Thomas Schölkopf

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:41 Uhr | Seitenaufrufe: 726
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025