News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Nicht mein Müll, also auch nicht mein Problem? Diese „Vollkasko-Mentalität“ ist für Marcel Knaak von „Rostock müllfrei“ ein Problem. Der 28-Jährige will die Hansestadt sauberer machen – und gewinnt dafür immer mehr Mitstreiter.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Mit www.rostock-port.de den Rostocker Hafen live erleben
Rostock-Überseehafen (hero) • Die Hafen-Entwicklungsgesellschaft Rostock präsentiert ihr Leistungsangebot und das des Rostocker Hafens auf einer neu strukturierten und umfassend aktualisierten Internet-Seite. Unter der bekannten Adresse www.rostock-port.de werden Informationen zum Rostocker Hafen, Schiffsverkehr und zur Kreuzschifffahrt in Deutsch und Englisch gegeben.
Aktuelle Fahrpläne der Fähr- und RoRo-Linien ab Rostock sind hier ebenso zu finden wie Anlauflisten von Schiffen im Hafen und avisierten Schiffen. Zudem können Schiffsbewegungen im Hafen und im Seegebiet vor Rostock mit der Option „Port View“ sowie drei Webcams live verfolgt werden. Umfangreiches Kartenmaterial, viele Statistiken, Links zu wichtigen Partnern im Hafen und in Rostock komplettieren den modernisierten Internet-Auftritt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Wirtschaft | Fr., 16.01.1970 - 06:16 Uhr | Seitenaufrufe: 286« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.