News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Die historische Brücke in Warnemünde wird beim traditionellen Brückenfest geöffnet: Eine 23-Jährige kurbelt – ein emotionaler Höhepunkt, der zahlreiche Besucher anzieht.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Grüne rufen zur Teilnahme an Großdemonstration " Wir haben es satt!" in Berlin auf
Rostock/Berlin (BGFR) • Bündnis 90/Die Grünen rufen zur Teilnahme an der Großdemonstration für eine andere Agrarpolitik am 19. Januar 2013 in Berlin auf und bieten eine Mitfahrmöglichkeit mit der Bahn ab Rostock. Gemeinsam mit einem breiten Bündnis aus Umwelt-, Tierschutz- und Verbraucherverbänden, Organisationen der Entwicklungszusammenarbeit und alternativen Bauernverbänden wollen sie in Berlin auf die Straße gehen, um unter dem Motto „Wir haben Agrarindustrie satt! Gutes Essen. Gute Landwirtschaft. Jetzt!“ gegen eine auf Industrialisierung und Intensivierung ausgerichtete Agrarpolitik zu protestieren und eine faire, nachhaltig und ökologisch ausgerichtete Lebensmittelerzeugung mit tiergerechterer Haltung einzufordern.
Weitere Infos zur Demo unter
www.wir-haben-es-satt.de.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Politik | Fr., 16.01.1970 - 18:11 Uhr | Seitenaufrufe: 256« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.