Überfall in Rostock-Lütten Klein / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Die Bürgerschaft hat zwei Bewerber der AfD für die Ortsbeiräte in Evershagen und Toitenwinkel abgelehnt ?weil sie der als rechtsextremisch geltenden Identitären Bewegung angehören sollen. Und: Die Unternehmen der Stadt sollen Grundstücke und Gebäude nu...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 05:00 Uhr
Zwei Rostocker Bootsbauer bauen einen historischen Tweismake nach. Für die Segel ist die Rostocker Segeltuchwerkstatt Müller zuständig - geführt von Frauenhand.
Quelle: NDR.de | Do., 05:00 Uhr
Hauptpreis beim OZ-Existenzgründer-Wettbewerb: Mit ihrem innovativen Venenstauer haben Karl Hartmann und Konstantin Altrichter sowohl in der Gründershow ?Die Höhle der Löwen? als auch in deutschen Krankenhäusern überzeugt und das Blutabnehmen für Patie...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 05:00 Uhr
An der US-Technologiebörse Nasdaq startet heute ein Rostocker Unternehmen: Die Biotechfirma Centogene kann mit dem Börsengang rund 60 Millionen Dollar einnehmen.
Quelle: NDR.de | Do., 06:38 Uhr
Rostock-Reutershagen (BPHR) - Durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Deutschen Bahn wurde die Bundespolizeiinspektion Rostock gegen Mitternacht über eine offensichtlich hilflose Person auf dem S-Bahnhaltepunkt Holbeinplatz informiert Eine eingesetzte Streife konnte vor Ort im Wartehäuschen eine im Sitzen schlafende weibliche Person...
Quelle: HRO-News.de | Do., 08:14 Uhr
Nachfolgepreis der OZ-Existenzgründer: Seit 1990 werden in Groß Stove Matratzen gefertigt. Nach dem Generationswechsel im Familienbetrieb streben die jungen Albrechts auf einen neuen Markt, mit speziellen Polstern im Freizeitbereich.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 05:02 Uhr
Professionelle Arbeitsplätze für Start-Ups und Selbstständige: Das bietet ab sofort das ?Basislager? im Medienhaus der OSTSEE-ZEITUNG in Rostock. Am Donnerstag wurde die Räumlichkeiten offiziell eröffnet, die ersten Mieter stehen schon bereit.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Fr., 05:00 Uhr

Überfall in Rostock-Lütten Klein

Rostock-Lütten Klein (pihr) • In den Morgenstunden des 25.05.2011 verübte ein maskierter und bewaffneter  Mann einen Überfall in Rostock Lütten-Klein.

Der Unbekannte hatte gegen 03:00 Uhr eine Spielothek in der Talliner Straße betreten und  mit vorgehaltener Pistole von der Angestellten die Herausgabe des Kasseninhalts gefordert. Da dies dem Tatverdächtigen offensichtlich zu lange dauerte, griff er selbst in die Kasse.  Mit einer Beute von mehreren Hundert Euro flüchtete der Unbekannte.

Die sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ergebnislos.
Nach ersten Zeugenbefragungen wird der Tatverdächtige wie folgt beschrieben:
  • 25 - 30 Jahre alt
  • 1, 65 m groß, schlanke Gestalt
  • karierte Jacke mit Kapuze

Die Polizei bittet zur Klärung dieser Straftat um Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in der Blücherstr. 1-3, 18055 Rostock unter der Tel. Nr. 0381/652-3224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Auch per Internet können Hinweise unter www.polizei.mvnet.de mitgeteilt werden.

Dörte Lembke



Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Mi., 25.05.2011 - 18:32 Uhr | Seitenaufrufe: 117
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2019