News
Top 7 - Meist gelesene News
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Die Nato löste den Alarm aus.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Rentner bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Rostock-
Lütten Klein (PIHR) • Beim Zusammenstoß mit einem Gelenkbus wurde ein 90-jähriger Mopedfahrer schwer verletzt.
Der Unfall ereignete sich heute gegen 10:00 Uhr im Stadtteil Lütten Klein. In Höhe der Endhaltestelle Kopenhagener Straße kollidierte der Mopedfahrer mit dem vorfahrtberechtigten Bus. Der 90-jährige Rollerfahrer stürzte und zog sich dabei nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen, u.a. eine Oberschenkelfraktur zu. Er wurde umgehend ins Krankenhaus eingeliefert.
Zur eindeutigen Feststellung des Unfallhergangs und der Unfallursache untersuchten Ermittler der Polizei sowie ein Sachverständiger der DEKRA die Unfallstelle. Die Ermittlungen dauern an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:51 Uhr | Seitenaufrufe: 122« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.