News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein vollgepackter Monat mit fünf Triathlon-Veranstaltungen wartet auf die „Dreikämpfer“ in Mecklenburg-Vorpommern.
Diana Thieme liebt es, kreativ zu sein. Vor wenigen Jahren entdeckte sie Deko-Artikel aus Gießmasse und probierte es selbst. „Manchmal kann ich gar nicht damit aufhören.“ 500 Euro verdient sie damit im Jahr dazu.
Bundespolizei stoppt Mann mit gefälschten Papieren im Hafen Rostock. Geld sichergestellt.
Es ist ein bundesweites Phänomen: Weil Altkleider-Container oft überfüllt sind, werden Textilien einfach daneben gelegt. Hintergrund ist auch die unsichere Verwertungskette für alte Textilien.
Zum Start der Warnemünder Woche konnten Besucher live dabei sein, als sich Feine Sahne Fischfilet-Sänger Jan Gorkow mit Gabriel Kelly über Musik und mehr unterhielt.
Beim Auftakt der 87. Warnemünder Woche konnten sich die deutschen Sportler in mehreren Wettbewerben gegen die Konkurrenz durchsetzen. Beim Seebahn-Rennen gab es eine kleine Panne. Ein wichtiger Funkspruch erreicht nicht alle sieben Yachten der kleinen Flotte.
Im Hotel Mark Brandenburg in Neuruppin stehen in diesem Sommer die Zeichen auf Fußball. Während der EM war das kroatische Nationalteam hier untergebracht, jetzt logiert der FC Hansa Rostock in dem 4-Sterne-Haus. So sieht es in der Herberge aus – mit Bildergalerie und Video
Einbruch in Zahnarztpraxen
Rostock-Stadtmitte (pihr) • Mehrere Zahnarztpraxen wurden in der Nacht zum 05.04.2011 aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen Fenster bzw. Balkontüren von drei Praxen in der Rostocker Innenstadt ein. Offensichtlich auf der Suche nach Bargeld durchsuchten die Einbrecher anschließend alle Räume und durchwühlten Schubläden und Schränke. Fündig wurden sie allerdings nicht.
Im Falle des Einbruches in eine Zahnarztpraxis in der Georg-Büchner-Straße liegt der Polizei eine Personenbeschreibung des Einbrechers vor. Ein Anwohner beobachtete, vom Klirren der eingeschlagenen Scheibe geweckt, wie ein junger Mann über den Balkon in die Praxisräume einstieg. Die Polizei fahndet jetzt nach einem 20 bis 30 Jahre alten Mann, ca. 1,80 bis 1,90 Meter groß und von sportlicher Gestalt. Der unbekannte Einbrecher war bekleidet mit: heller Hose, hellrotem Oberteil und hellen Schuhen. Er flüchtete nach der Tat zu Fuß in Richtung Herweghstraße. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Rostock, Blücherstr. 1-3, 18055 Rostock unter Tel. 0381/652-3224 oder per Internet unter www.polizei.mvnet.de.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:40 Uhr | Seitenaufrufe: 359« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.