News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Nicht mein Müll, also auch nicht mein Problem? Diese „Vollkasko-Mentalität“ ist für Marcel Knaak von „Rostock müllfrei“ ein Problem. Der 28-Jährige will die Hansestadt sauberer machen – und gewinnt dafür immer mehr Mitstreiter.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
mit dem Warnemünder Frühlingslandgang Anfang Mai hat die Sommersaison im Ostseebad begonnen. Aber Rostock hat ein Müllproblem. Betroffen sind vor allem die Innenstadt und Warnemünde. Dabei gibt die Stadt...
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Einbruch in Zahnarztpraxen
Rostock-Stadtmitte (pihr) • Mehrere Zahnarztpraxen wurden in der Nacht zum 05.04.2011 aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen Fenster bzw. Balkontüren von drei Praxen in der Rostocker Innenstadt ein. Offensichtlich auf der Suche nach Bargeld durchsuchten die Einbrecher anschließend alle Räume und durchwühlten Schubläden und Schränke. Fündig wurden sie allerdings nicht.
Im Falle des Einbruches in eine Zahnarztpraxis in der Georg-Büchner-Straße liegt der Polizei eine Personenbeschreibung des Einbrechers vor. Ein Anwohner beobachtete, vom Klirren der eingeschlagenen Scheibe geweckt, wie ein junger Mann über den Balkon in die Praxisräume einstieg. Die Polizei fahndet jetzt nach einem 20 bis 30 Jahre alten Mann, ca. 1,80 bis 1,90 Meter groß und von sportlicher Gestalt. Der unbekannte Einbrecher war bekleidet mit: heller Hose, hellrotem Oberteil und hellen Schuhen. Er flüchtete nach der Tat zu Fuß in Richtung Herweghstraße. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Rostock, Blücherstr. 1-3, 18055 Rostock unter Tel. 0381/652-3224 oder per Internet unter www.polizei.mvnet.de.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:40 Uhr | Seitenaufrufe: 361« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.