News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall
Rostock-
Evershagen (PIHR) • Bei einer Kollision auf der Rostocker Stadtautobahn wurden heute früh die beiden beteiligten Pkw-Fahrer verletzt. Während der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrseinschränkungen.
Der Unfall ereignete sich kurz nach 07:00 Uhr auf der B 103 in Fahrtrichtung Warnemünde. Kurz vor der Abfahrt Jägerbäk musste der Fahrer (45) eines Pkw Chrysler verkehrsbedingt seine Geschwindigkeit verringern. Die nachfolgende Fahrerin eines VW Polo bemerkte dies offenbar nicht und kollidierte in der Folge zweimal mit dem vorausfahrenden Fahrzeug bevor ihr Kleinwagen dann zwischen den Chrysler und die Leitplanke geriet und schließlich zum Stehen kam.
Die 26-jährige Polofahrin und auch der Fahrer des Chryslers wurden mit Schmerzen im Hals- und Rückenbereich ins Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.
Während der Unfallaufnahme und der anschließend Bergung der Fahrzeuge mussten zwei der drei Fahrstreifen in Fahrtrichtung Warnemünde gesperrt werden. Die Verkehrseinschränkungen dauerten bis ca. 08:30 Uhr.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 12:04 Uhr | Seitenaufrufe: 561« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.