News
Top 7 - Meist gelesene News
Robert Dahl zieht einen zweiten Chef für den Familienbetrieb Karls in Erwägung, um mit dem Wachstum Schritt zu halten. Wie kommt er zu dieser Überlegung?
Obwohl der geplante Bau der Tram-Strecke von Reutershagen zum Zoo umstritten ist, gibt es auch Zustimmung für das Projekt. Auf einer exklusiven Fahrt mit der neuen Straßenbahn „Tina“ konnten Rostocker die RSAG nun kritisch dazu befragen.
Wegen Winterwetter kommt es auf der Strecke zwischen Berlin und Warnemünde zu Einschränkungen. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Auf der Bahnstrecke zwischen Berlin und Warnemünde gibt es Einschränkungen. Grund dafür ist das winterliche Wetter. Was das für Reisende bedeutet und welche Alternativen es gibt.
Stau-Alarm beim Hansa-Spiel: Stadt meldet Sperrungen, Zusatzbusse und gesperrte Brücken. Alle wichtigen Hinweise zum An- und Abreisechaos.
Ab 9. Februar haben Schüler in Mecklenburg-Vorpommern Winterferien. Innerhalb von zwei Wochen wird einiges geboten. Ein Überblick.
Fotograf Gerhard Weber und Thomas Werner aus dem Kulturamt werfen für die Reihe Historische Ansichten einen Blick zurück ins vergangene Rostock.
Basketball: Feinabstimmung bei den ALL STARS
Rostock-
Hansaviertel (asm) • Jetzt geht’s ans Eingemachte! Man merkte es den Spielern beim gestrigen Training schon an. Mit den ALL STAR Trikots zu trainieren, dass war schon mal eine ganz andere Atmosphäre, die in der Halle herrschte. Trainer Dirk Stenke versuchte sich in der vorletzten Trainingseinheit daran, das Stellungsspiel der einzelnen Spieler zu verbessern und gab viele Tipps, um gegen ALBA Berlin bestens bestehen zu können.
Und das sah schon richtig gut aus. Trotz nur eines etatmäßigen Basketballspielers auf dem Feld, machte das Team eine richtig gute Figur. Jeder ALL STAR bekam seine Rolle auf dem Feld zugeteilt und versuchte Sie laut Vorgabe in den vielen kleinen Trainingsspielen bestmöglich umzusetzen. Mit wechselnden Übungsvarianten und kleinen Wurfeinheiten war viel Abwechslung in der vorletzten Übungseinheit.
Das Abschlusstraining findet am Mittwoch statt und dann heißt es nur noch viermal schlafen bis zum 2. OSPA - ALL STAR DAY. Die Zuschauer können sich auf eine gut vorbereitete Mannschaft freuen, die den jungen wilden ALBA - Jungs die Stirn bieten wollen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 03:50 Uhr | Seitenaufrufe: 381« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.