Ausfall der Straßenbeleuchtung in Rostocker Bahnhofsvorstadt / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Am Montag wurde ein 40 Jahre alter Mann aus Groß Grenz im Landkreis Rostock vermisst. Am Abend konnte die Polizei ihn finden.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 05:24 Uhr
Bunker, die die Menschen von Rostock bis nach Wismar einst vor Luftangriffen schützen sollten, dienen heute häufig als Lager, Veranstaltungsort oder Fledermausquartier.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 08:50 Uhr
Rostock-Warnemünde (MWBT) - In Rostock ist am Donnerstag feierlich das Richtfest für den Erweiterungsbau des Medizintechnikunternehmens CORTRONIK GmbH begangen worden. Die Hauptgeschäftsfelder des Unternehmens sind die Stentproduktion, -entwicklung und -qualitätssicherung. Als Komplettprodukte, sogenannte Stentsysteme, werden diese dann...
Quelle: HRO-News.de | Do., 13:30 Uhr
Seine Komplizen wurden schon verurteilt und haben ihre Strafen abgesessen: Jetzt steht in Rostock ein dritter Mann wegen des Überfalls auf einen Juwelier in Bad Doberan vor Gericht.
Quelle: NDR.de | Di., 07:00 Uhr
Erstmals seit 18 Jahren bekommt Mecklenburg-Vorpommern eine neue Bahn-Fernverkehrslinie: Zum Fahrplanwechsel im Dezember startet die Verbindung von Rostock über Berlin nach Dresden.
Quelle: NDR.de | Di., 11:33 Uhr
Rostock (FMMV) - In Kiel haben heute der Bundeswirtschaftsminister und die Vertreter der Küstenländer Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern sowie der Hafenstädte Kiel und Rostock eine gemeinsame Absichtserklärung unterzeichnet. Die Länder und die Kommunen wollen gemeinsam mit dem Bund die...
Quelle: HRO-News.de | Do., 09:30 Uhr
Rostock-Warnemünde (MWBT) - "Tore auf" "- einen "Tag der offenen Tür" beging am Sonntag die MV WERFTEN auf dem Betriebsgelände in Rostock-Warnemünde für Mitarbeiter, deren Familien und Besucher. "Mit einem Besuchertag zeigen die MV WERFTEN die ersten Resultate ihrer über dreijährigen Tätigkeit in Mecklenburg-Vorpommern, seit die Genting...
Quelle: HRO-News.de | So., 11:00 Uhr

Ausfall der Straßenbeleuchtung in Rostocker Bahnhofsvorstadt

Rostock-Stadtmitte (SWRAG) • In den frühen Abendstunden des 8. Januar fiel in der Rostocker Bahnhofsvorstadt für ca. 45 Minuten die Straßenbeleuchtung aus.

Monteure der Stadtwerke Rostock Aktiengesellschaft, die als Dienstleister für das Tief- und Hafenbauamt der Hansestadt Rostock die Stadtbeleuchtung warten, stellten in einem Verteilerschrank in der Stephanstraße, von dem etwa 100 Lichtpunkte versorgt werden, einen Fehler an einem Elektronikbaustein fest.

Um 17:55 Uhr war die Beleuchtung wieder in vollem Umfang hergestellt.

Thomas Schneider



Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Energie | Mi., 09.01.2013 - 15:40 Uhr | Seitenaufrufe: 98
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2019