REC: Eckdaten für die Saison 2011/12 der Piranhas stehen fest / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Rostock-Reutershagen (PIHR) - Am heutigen Nachmittag kam es im Bereich des Schwanenteichs in Rostock-Reutershagen zu einem größeren Polizeieinsatz. Nach Hinweisen auf einen Mann, der Passanten verbal bedroht haben und dabei ein Messer mitgeführt haben soll, wurde die Person durch Polizeikräfte angetroffen. Dabei kam es zum...
Quelle: HRO-News.de | Do., 16:50 Uhr
Rostock, Bad Doberan & Güstrow: Stau-Meldungen für A19, A20, B103, B105 (22.06.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:04 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 22.06.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:19 Uhr
Baustellen in Rostock am 22.6.2026: Hier gibt es Sperrungen und Bauarbeiten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:21 Uhr
Teure Parkplätze in Hohe Düne: Rostock droht Yachthafenresidenz jetzt mit Klage - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Das Luxushotel Yachthafenresidenz Hohe Düne hat seine extrem hohen Parkgebühren zwar gesenkt. Der Stadt Rostock reicht das aber nicht. Das Liegenschaftsamt droht jetzt mit einem Gerichtsprozess. Auch Anwohner kritisieren die hohen Preise.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:34 Uhr
Baustellen in Rostock am 23.6.2026: Hier gibt es Sperrungen und Bauarbeiten - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:19 Uhr
City Cube verändert den Weihnachtsmarkt + Warnemünder Händler schlagen Alarm + Spenden gegen Hetze im Fall Fabian - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der Sommer hat noch nicht einmal richtig Fahrt aufgenommen – da möchte man eigentlich nicht an Weihnachten denken. Für Rostocks berühmten Weihnachtsmann, Falk Petersen, und Großmarkt-Chefin Inga Knospe...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 05:06 Uhr

REC: Eckdaten für die Saison 2011/12 der Piranhas stehen fest

Rostock-Hansaviertel (rec) • Nach der heutigen Ligentagung ist der Spielmodus mit den Eckdaten für die Rostock Piranhas festgeschrieben.

Aber als Erstes haben die Verantwortlichen der Piranhas für ihre Fans einen echten Knaller gezündet.
Am 18. September 2011 starten die Raubfische im DEB Pokal. Vielleicht haben wir ja Glück beim Losen und die Eisbären Berlin, Hannover Scorpions oder die Grissly`s aus Wolfsburg geben sich ein Stelldichein in der Schillingallee.

Für die Saison 2011/12 haben sich auf der heutigen Ligentagung in der Oberliga Nord neun Mannschaften angemeldet.
Somit gibt es wieder ein volles Programm und außer den Icefightern aus Salzgitter sind alle Teilnehmer vom letzten Jahr dabei. Gespielt wird in einer Doppelrunde mit Beginn Anfang Oktober.

Am 26.02.12 gibt es dann wie in der letzten Saison die Verzahnung in der Zwischenrunde und danach geht es in der Serie Best-of- Fife in den Play-off`s zum Aufstieg in die 2. Bundesliga.

Zwischen Weihnachten und Silvester gibt es wieder einen Termin für ein Freundschaftsspiel gegen die Concordia Stingers aus Kanada.
Diese Spiele sind für die jungen kanadischen Eishockeycracks sehr wichtig, da sie sich für Vereine in Deutschland bewerben wollen. Somit ist auch, wie in den Jahren davor, mit einem tollen körperbetonten Spiel zu rechnen.

Die Mannschaft der Piranhas wird sich am 05. September auf dem Eis das erste Mal treffen und schon für das darauffolgende Wochenende planen die Verantwortlichen ein Freundschaftsspiel.

Weiter wird aus Rostocker Sicht wieder ein Nordostpokal angestrebt. Hier bedarf es aber noch Absprachen mit den anderen Vereinen des letzten Jahres.

Für diese Aussichten auf die Saison 2011/12 mit allen Pflicht- und Freundschaftsspielen gilt die All-inclusive - Jahreskarte beim Kauf bis zum 30. Juni 2011.
Alle Karten, die nach dem 30.06.11 gekauft werden, zählen nur für die Meisterrunde der Oberliga Nord und nicht für die Pokal- und Freundschaftsspiele.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 03:49 Uhr | Seitenaufrufe: 292
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026