News
Top 7 - Meist gelesene News
Berlin stellt seine Olympia-Kampagne vor. Segel-Standort soll Warnemünde bei Rostock werden. Warnemünde hat Erfahrung mit Großevents auf dem Wasser.
Das Landhotel Pathes Hof öffnete seine Pforten Anfang der 1970er-Jahre noch als Pension. Ehemals bei Popgrößen beliebt, hat das Hotel heute viele Stammkunden. Dennoch verkaufen die Besitzer.
Ganz Rostock hält den Atem an! Der Naderi-Krimi spitzt sich zu.
Sie prägen die Stadt, ohne große Worte zu machen. In persönlichen Porträts erzählen wir, was sie antreibt – und warum ihr Engagement für Rostock und die Region so wichtig ist: „Rostocks heimliche Macher“, heißt unsere neue Serie.
Nach einem starken Saisoneinstieg mit neuer Bestzeit in Chemnitz hat die Rostocker Hürdensprinterin Lia Flotow sogar die Norm für die Hallen-WM im Hinterkopf.
Eine Maschine in menschenähnlicher Gestalt, die Fragen beantwortet und Getränke serviert: Ein Video von Karls aus dem Erlebnisdorf in Rövershagen (Landkreis Rostock) ruft bei Betrachtern unterschiedliche Gefühle hervor. Für die einen ist es die Zukunft, andere sehen den Charme des Bauernhof-Ambientes in Gefahr.
Hartz und herzlich in Rostock: schwere Vorwürfe, digitale Anträge, Online-Hetze und ein Paar zwischen Liebe und Zweifel.
Glück üben
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (HRPS) • Ergebnisse der Glücksforschung verweisen darauf, dass sich glücklich sein erlernen lässt. Mit diesem Ziel beginnt am 21. Januar 2016 um 19 Uhr in der Volkshochschule der Hansestadt Rostock ein Kurs, in dem neue Forschungsergebnisse mit praktischen Übungen in den Bereichen Meditation, Achtsamkeit, Kommunikation, Ärger-Management, Gedächtnistraining, Bewegung, Lach-Yoga, Gesang und Spiel verknüpft werden. Gespräche über die Erfahrungen der Teilnehmenden runden Theorie und Praxis ab. Informationen zum Kurs erhalten Interessenten unter der Rufnummer 381-4300.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Bildung | Sa., 17.01.1970 - 20:22 Uhr | Seitenaufrufe: 105« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.