News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein betrunkener Lkw-Fahrer wurde dank eines Zeugenhinweises nahe Rostock gestoppt und von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.
Bei der Hallenendrunde der Fußballerinnen wurde der FC Hansa Rostock seiner Favoritenrolle gerecht.
Die WG Warnow setzt auf Wachstum: Zukäufe, Neubauten in Gehlsdorf und Sanierung des Stadtpalais. Wie viele Wohnungen in Rostock entstehen.
Das Steinkohlekraftwerk in Rostock lief 2025 fast pausenlos, weil der Nordosten trotz aller Windräder immer noch einen konventionellen Meiler braucht. Die Pläne für ein neues Kraftwerk an der Warnow sind sogar nötig für die Energiewende.
Wo steht Hansa Rostock vor dem Ende der Transferperiode? Der Kader ist stabil, aber reicht das für den ganz großen Wurf?
Quelle: NDR.de | Di., 14:24 Uhr
Mit einem kuriosen Tor gewinnt Rostock bei Stuttgart II und feiert so den vierten Auswärtssieg in Folge. Die Mecklenburger rücken an die Aufstiegsplätze heran.
Hansa Rostock unbesiegt und offensivstark vor Heimspiel gegen Alemannia Aachen.
Einbruch in Kaffeerösterei
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Nach einem Einbruch in eine Kaffeerösterei in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.
Die unbekannten Täter stiegen bereits im Verlauf des vergangenen Wochenendes durch ein Fenster in das Gebäude der Rösterei ein. Es wurden alle Räume durchsucht und dabei auch eine größere Anzahl an Gegenständen und Inventar beschädigt. Entwendet wurden letztlich zwei Laptops sowie Bargeld in Höhe von mehreren Hundert Euro.
Mitarbeiter hatten den Einbruch am gestrigen Vormittag entdeckt und die Polizei alarmiert. Im Rahmen der Tatortarbeit konnten diverse Spuren gesichert werden, die jetzt ausgewertet werden müssen. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:48 Uhr | Seitenaufrufe: 115« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.