News
Top 7 - Meist gelesene News
Energie Cottbus muss einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen, Hansa Rostock verschafft sich hingegen im Topspiel viel Respekt. Erzgebirge Aue kommt dem Abstieg immer näher.
Nach der Havarie der Rostocker Schwedenfähren im Trelleborger Hafen ist die „Skåne“ weiter im Einsatz.
Rostock-Marienehe (RSAG) - Von Montag, 16. März, bis voraussichtlich Freitag, 27. März 2026, erfolgen Bauarbeiten im Bereich der Straße Alter Hafen Nord im Fischereihafen. Aufgrund der Vollsperrung kann die reguläre Bushaltestelle Alter Hafen Süd in beiden Richtungen nicht bedient werden. Die Busse der Linie 34 fahren stattdessen über...
Quelle: HRO-News.de | Do., 12:01 Uhr
Nach dem schweren Unfall auf der Autobahn bei Bad Sülze konnte der Fahrer des Dienstwagens das Krankenhaus bereits verlassen. Wirtschaftsminister Wolfgang Blank muss jedoch noch in der Klinik bleiben.
Der Newsblog mit den wichtigsten Nachrichten aus dem Handball bringt Fans, Spieler und Verantwortliche aus MV regelmäßig auf den neuesten Stand. 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga, Jugend-Bundesliga – hier finden Handball-Anhänger die wichtigsten Infos.
In Rostock haben am Montag (16. März) erneut zwei Autos gebrannt – ein Mercedes und ein Seat im Stadtteil Lütten Klein. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und sucht dringend Zeugen.
Er nahm an der Samstagsziehung teil – und erfuhr am Smartphone von seinem Gewinn.
Kraftfahrer mit 1.58 Promille gestellt
Rostock-
Toitenwinkel (PIHR) • Am 24.01.2015 gg. 10.52 Uhr wurde durch einen Zeugen bekannt, das ein blauer Transporter mit Rostocker Kennzeichen die J.-Nehru-Str. in Richtung Tankstelle fährt. Das Fahrzeug ist mit 4 Personen besetzt und der Fahrer soll unter Einwirkung von Alkohol stehen. Durch die Beamten des PR Rostock Dierkow konnte das Fahrzeug in der Dierkower Allee aufgenommen werden. Nach kurzer Verfolgung konnte das Fahrzeug in der Th.-Heuss Str. Höhe Nr. 18 zum Anhalten gezwungen werden. Der Fahrer versuchte zu flüchten, konnte aber nach wenigen Metern gestellt werden. Eine AAK ergab einen Wert von 1,58 Promille Eine Blutentnahme wurde im ZGW durchgeführt. Einen Führerschein konnte der 34 jährige Fahrer nicht vorweisen. Er hat eine Fahrerlaubnissperre bis 2013 und keine finanziellen Mittel um den Führerschein neu zu erwerben. Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr gem. $ 316 StGB wurde gefertigt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 12:01 Uhr | Seitenaufrufe: 625« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.