News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Unweit des Doberaner Platzes haben zwei Männer das „Cannastro“ eröffnet. Die Anwohner in der Rostocker KTV sind teils besorgt, da es nicht das erste Geschäft ist, in dem es Cannabis-Produkte gibt. Aber das neue Bistro setzt auf eine Alternative.
Anfang Februar zog es Ryan Naderi für eine Rekordsumme vom Fußball-Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Glasgow Rangers. Für die Schotten erzielte der Angreifer die Führung beim 4:2-Erfolg gegen Dundee United. Zur Pause musste er jedoch ausgewechselt werden.
Rostock-Stadtmitte (BPHR) - Am gestrigen Vormittag nahmen Beamte der Bundespolizeiinspektion Rostock einen 18-jährigen Mann am Hauptbahnhof Rostock fest. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass gegen den 18-Jährigen ein Haftbefehl des Amtsgerichts Stendal vorlag. Der Mann war trotz ordnungsgemäßer Ladung und Belehrung nicht zu...
Quelle: HRO-News.de | Mi., 11:01 Uhr
Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Nach dem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde ein Fahrradfahrer heute Vormittag verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Unfall ereignete sich gegen 08:50 Uhr vor dem Einkaufscenter am Werftdreieck (Kröpeliner-Tor-Vorstadt). Der 28-jährige Radfahrer überquerte gerade die Fahrbahn, als er von einem in die Werftstraße einbiegenden Pkw Toyota angefahren wurde. Der 23-jährige Fahrer des Pkw versuchte noch sein Fahrzeug abzubremsen, dennoch kam es zur Kollision zwischen Kleinwagen und Radfahrer. Während der Toyotafahrer und sein Beifahrer unverletzt blieben, wurde der Radfahrer mit Verletzungen an Knie und Schulter ins Krankenhaus eingeliefert.
Zur konkreten Unfallursache dauern die Ermittlungen der Polizei zurzeit noch an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 07:15 Uhr | Seitenaufrufe: 126« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.