News
Top 7 - Meist gelesene News
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Immer wieder werden Urlauber und Einheimische in Warnemünde von Möwen attackiert: Rostocker Gastronomen verraten, wie sie sich und ihre Gäste in dieser Saison vor den gefräßigen Vögeln schützen wollen.
Der Uferweg an der Warnow ist sehr beliebt. Täglich tummeln sich dort Fußgänger, Radfahrer und Läufer. Doch das ist erstmal vorbei. Die Hansestadt hat umfangreiche Bauarbeiten geplant. Am Ende soll der...
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Zwischen 120 und 200 Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter sind Schätzungen zufolge aktuell in der Hansestadt tätig. In welchen Bereichen und unter welchen Bedingungen sie arbeiten und was die Situation verschlimmern könnte, verrät Sandra Kamitz, die seit mehr als zehn Jahren Menschen in der Sexarbeit berät.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Straßenbahn verletzt
Rostock-Stadtmitte (pihr) • Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn ist ein 39-jähriger Radfahrer am Sonntagabend in Rostock verletzt worden.
Der Fahrradfahrer war am 10.07.2011 gegen 19:20 Uhr in der Innenstadt unterwegs. Am Straßenbahnhaltepunkt Goetheplatz querte der Radfahrer plötzlich die Gleise. Dabei stieß er mit einer parallel fahrenden Bahn zusammen und wurde leicht an Armen und Beinen verletzt.
Bereits am Freitag, 08.07.2011 gegen 17:00 Uhr hatte sich eine Radfahrerin beim Überqueren des Gleisbetts der Straßenbahn verletzt. Die junge Frau war im Bereich der Doberaner Straße mit ihrem Rad ins Gleisbett geraten und gestürzt. Sie erlitt Kopfverletzungen.
Die Polizei rät allen Fahrradfahrern, insbesondere beim Befahren von Gleisanlagen, zur besonderen Vorsicht.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 05:00 Uhr | Seitenaufrufe: 277« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.