News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Bundesregierung will mehr Bürgergeldempfänger zum Arbeiten bewegen – und will bei Arbeitsverweigerung schneller Totalsanktionen verhängen. Rostock aber macht da nicht mit. Das sei auch eine Frage der „Haltung“, sagt der Sozialsenator. CDU, SPD und FDP sind entsetzt.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wer als Bürgergeldempfänger zumutbare Arbeit verweigert, sollte auch bestraft werden. Allerdings fasst die Hansestadt ebendiese eher mit Samthandschuhen an. Ein fatales Signal.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Besonders viel Kraft wünsche ich allen, die heute arbeiten. An alle, die den Brückentag genießen dürfen: Viel Freude! Damit Sie gut informiert in Ihren Freitag starten, habe ich die fünf wichtigsten Themen...
Linie 38: Busunfall auf dem Schmarler Damm
Rostock-
Schmarl (RSAG) • Am Dienstag, 29. September kam es gegen 12:05 Uhr auf dem Schmarler Damm zu einem Unfall zwischen einem Bus und einem PKW.
Der Bus der Linie 38 war in Richtung Thomas-Morus-Straße unterwegs, als ein PKW überraschend auf die Gegenfahrbahn kam und mit dem Bus frontal zusammenstieß.
Bei dem Unfall wurden der Fahrer des PKW sowie acht weitere Personen verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.
Aufgrund des Unfalls war die Strecke für mehrere Stunden in beiden Richtungen gesperrt. Die Busse der Linie 38 wurden umgeleitet.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 17:59 Uhr | Seitenaufrufe: 315« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.