News
Top 7 - Meist gelesene News
Endlich wieder im neu.sw-Stadion: Am Samstag empfängt der 1. FC Neubrandenburg den SV Warnemünde.
Einen heftigen Zusammenstoß hat es am Freitagmorgen auf der B110 nahe Tessin gegeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Sachbeschädigungen anlässlich der Fußballbegegnung F.C. Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern
Rostock/Umland (BPHR) • Am vergangenen Samstag wurde an der Abstellanlage in Güstrow eine besprühte S-Bahn festgestellt. Derzeit noch unbekannte Täter hatten auf eine S-Bahn als Graffiti die Schriftzügen 'FCH' mit einer Kogge auf einer Fläche von 8,5 m x 2 m und 'Hansa' in Größe von 8,2 m x 2 m gesprüht. Am Sonntag wurden durch eine Streife der Bundespolizei auf der Abstellanlage des Hbf Rostock ein Triebfahrzeug sowie zwei Reisewagen mit den Schriftzügen 'FCH' und 'Hansa' festgestellt. Derzeit unbekannte Täter hatten auf einer Gesamtfläche von ungefähr 50 m² gesprüht. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:46 Uhr | Seitenaufrufe: 205« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.