News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Ostseesparkasse Rostock (Ospa) baut in der Südstadt ein neues Quartier. In welche Gebäude zuerst Leben einzieht und was aus der alten Hauptzentrale Am Vögenteich wird.
Südost-Rügen/Hiddensee (gü/DR). Nun wehen sie wieder im Wind! Die „Blauen Flaggen“ sind eine bekannte Auszeichnung für eine hervorragende Strand- und Badewasserqualität durch die Deutschen Gesellschaft für Umwelterziehung. So haben auch in diesem Jahr Vertreter der Ostseebäder Baabe, Binz, Göhren und...
Eine Liebeserklärung an Hansa Rostock und seine Fans geht im Netz viral. Dem Nordkurier verraten die Hobbymusiker, warum dies nur der Anfang sein soll.
Die Reihe der Gnoiener Laden-Konzerte ist mit der Kinderliederband aus Rostock zum ersten Mal ein Ereignis für die ganze Familie.
Fußball-Drittligist Hansa Rostock ist in Mannheim gefordert und will Wiedergutmachung. Vertrag von Marco Schuster verlängert. Umworbener Ryan Naderi soll bleiben.
Die Show am 22. Februar in der Rostocker Stadthalle erweckt den „King of Pop“ wieder zum Leben. Die Besucher erwartet das musikalische Erbe mit atemberaubenden Tänzen und musikalischen Highlights.
Sie bringen Kunden zu den schönsten Orten der Welt, sind Mütter und veranstalten Shopping-Events an der Ostsee: Zwei Freundinnen tanzen auf vielen Hochzeiten. Jetzt eröffnen sie einen Store. Wie aus einer Party für Shopping-Queens in der Wohnung ein Business wurde.
Täter bei EInbruch in Rostocker Universitätsgebäude gestellt
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • In den frühen Morgenstunden des 14.03.2015 nahm eine aufmerksame Bürgerin Geräusche von splitternden Scheiben im Bereich des Universitätsparkplatzes in der Gertrudenstraße wahr. Umgehend informierte sie die Polizei, die kurze Zeit später vor Ort eintraf. Noch in dem Gebäude der Universität konnte durch die eingesetzten Kräfte ein 31-jähriger Täter gestellt werden. Er wurde vorläufig festgenommen. Der entstandene Stehlschaden und die daraus resultierende Schadenshöhe sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht bekannt. Der Kriminaldauerdienst kam zur Tatortarbeit in den Einsatz und das Kriminalkommissariat Rostock hat die Ermittlungen übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 13:11 Uhr | Seitenaufrufe: 140« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.