Besuche HRO-News.de auf facebook

News

 

Top 7 - Meist gelesene News
Derzeit werden laut Gesundheitsminister Glawe 36 Corona-Patienten in Kliniken behandelt - sechs auf Intensivstationen.
Quelle: NDR.de | Fr., 06:14 Uhr
Linke in Rostock wählen Kandidaten für Bundestagswahl - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Die Linke der Hansestadt und des Landkreises Rostock trifft sich heute (16.00 Uhr) in der Rostocker Stadthalle, um den Kandidaten für die Bundestagswahl 2021 zu nominieren.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Fr., 06:03 Uhr
Weitere Corona-Infektionen: Gymnasium in Güstrow - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Im Zusammenhang mit dem Covid-19-Ausbruch an einem Gymnasium in Güstrow (Landkreis Rostock) sind 15 weitere Infektionen festgestellt worden.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Fr., 06:03 Uhr
In Rostock und Schwerin sollen Weihnachtsmärkte stattfinden, in einigen kleineren Städten wurden sie dagegen abgesagt.
Quelle: NDR.de | Fr., 08:05 Uhr
Die Mehrheit der Stadtvertreter hofft auf einen Schub für die Stadtentwicklung durch die Bundesgartenschau.
Quelle: NDR.de | Do., 05:03 Uhr
Grünes Wohnquartier in Rostock entsteht ab 2021 - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Im Sommer 2023 sollen die ersten Mieter einziehen. Ein Teil der Fläche wird für Wohnprojekte vorbehalten.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Do., 05:38 Uhr
Rostocker Bürgerschaft stimmt für Bundesgartenschau 2025 - Bild: Norddeutsche Neuste Nachrichten
Viele Jahre wurde in Rostock über die Bundesgartenschau diskutiert, nun ist es klar - sie kommt. Auch wenn noch viele Fragen offen bleiben, stimmte die Bürgerschaft dem 142-Millionen-Euro Projekt zu.
Quelle: Norddeutsche Neuste Nachrichten | Do., 06:01 Uhr
31.08. Auftakt zur Basketball EM im planb-Restaurant
Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt • Die Wochen der Wahrheit beginnen. Am Mittwoch, 31.08.2011 um 18:00 Uhr, geht es endlich los mit der Basketball Europameisterschaft in Litauen. Bei der 37. Auflage der EuroBasket nehmen insgesamt 24 europäische Nationen teil und wollen neben dem Sieg der EM sich auch für die Olympischen Spiele 2012 in London qualifizieren. Auch Deutschland ist mit von der Partie und hat wohl eine der schwersten Vorrundengruppen des gesamten Turniers erwischt.  Seit bei allen Partien der Deutschen im planb-Restaurant LIVE mit dabei und lasst uns gemeinsam dem Team von Trainer Dirk Bauermann die Daumen drücken.

Es wird schwer, doch wir sind gewappnet!!! Mit den NBA-Stars Dirk Nowitzki und Chris Kaman und einer guten Mischung aus erfahrenen und jungen wilden Spielern, ist auch in dieser schweren Vorrundengruppe ein Weiterkommen in die Zwischenrunde durchaus möglich.

Neben den sportlichen Leckerbissen gibt es natürlich auch jeden Tag ein spezielles Angebot vom plan b. - Restaurant, um die hungrigen Basketballfans zu versorgen. Alle detaillierten Infos zum planb-Restaurant und seinen Angeboten sind zu finden auf www.planb-rostock.de

Hier ein Überblick der Vorrundengegner von Deutschland und den planb-Angeboten:
31.08.2011 um 18:00 Uhr - Deutschland vs. Israel - Burger Day
01.09.2011 um 18:00 Uhr - Deutschland vs. Italien - Cocktail Abend
02.09.2011 um 18:00 Uhr - Deutschland vs. Frankreich - Buffet Day
04.09.2011 um 18:00 Uhr - Deutschland vs. Serbien - Halbpreis Sonntag ausgew. Gerichte
05.09.2011 um 18:00 Uhr - Deutschland vs. Lettland - Steak Day
Christian Stecher
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Mo., 29.08.2011 18:24 Uhr | Seitenaufrufe: 65
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2020