Polizei fasst Drogenhändler in Rostock / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 10.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:17 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (10.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 04:32 Uhr
Aggro-Möwen in Warnemünde: Mit welchem Trick das Dänische Eisparadies Kunden vor den gefräßigen Tieren schützt - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Immer wieder werden Urlauber und Einheimische in Warnemünde von Möwen attackiert: Rostocker Gastronomen verraten, wie sie sich und ihre Gäste in dieser Saison vor den gefräßigen Vögeln schützen wollen.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 07:02 Uhr
Beliebter Uferweg gesperrt + Escort-Girl spricht über Doppelleben + Kopenhagens Hafen ein Vorbild für Rostock? - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der Uferweg an der Warnow ist sehr beliebt. Täglich tummeln sich dort Fußgänger, Radfahrer und Läufer. Doch das ist erstmal vorbei. Die Hansestadt hat umfangreiche Bauarbeiten geplant. Am Ende soll der...
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:47 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 11.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:18 Uhr
Beraterin über Sexarbeit in Rostock: „Von Analphabetin bis Akademikerin alles dabei“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Zwischen 120 und 200 Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter sind Schätzungen zufolge aktuell in der Hansestadt tätig. In welchen Bereichen und unter welchen Bedingungen sie arbeiten und was die Situation verschlimmern könnte, verrät Sandra Kamitz, die seit mehr als zehn Jahren Menschen in der Sexarbeit berät.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:30 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (11.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 04:32 Uhr

Polizei fasst Drogenhändler in Rostock

Rostock-Toitenwinkel (PIHR) • Am Montag, den 7. Juli 2014 gegen 17 Uhr fand ein Polizeieinsatz in Rostock statt, bei dem zwei Männer wegen Drogenbesitzes vorläufig festgenommen werden konnten. In der Joliot-Curie-Allee in 18147 Rostock durchsuchten die Beamten eine Wohnung, ein Fahrzeug sowie zwei Personen. Der Durchsuchung vorausgegangen waren umfangreiche Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Rostock, die nun zum Erfolg führten. So war bekannt geworden, dass die beiden Festgenommenen, ein 67-jähriger türkischer und 55-jähriger georgischer Staatsbürger, mit illegalen Betäubungsmitteln Handel trieben. Der Georgier wurde heute dem Haftrichter vorgeführt, ein Haftbefehl gegen ihn wurde erlassen.

In einem ähnlichen Fall durchsuchten Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Rostock bereits am 2. Juli 2014 eine Wohnung in der Flensburger Straße in 18109 Rostock. Zuvor hatten sie Hinweise erhalten, dass dort Betäubungsmittel erworben werden konnten. In der Wohnung trafen die Beamten auf vier Personen im Alter von 26, 30, 34 und 37 Jahren, die zum Teil im Besitz von Betäubungsmitteln waren. Gegen sie ermittelt die Polizei nun wegen unerlaubten Drogenbesitzes. Auf der Suche nach dem Wohnungsbesitzer stellte sich außerdem heraus, dass sich dieser während der Woche nicht in Rostock aufhält, jedoch seine Wohnung für Drogengeschäfte zur Verfügung stellt. Auch gegen ihn läuft nun ein gesondertes Ermittlungsverfahren.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 07:13 Uhr | Seitenaufrufe: 165
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026