News
Top 7 - Meist gelesene News
Endlich wieder im neu.sw-Stadion: Am Samstag empfängt der 1. FC Neubrandenburg den SV Warnemünde.
Benefizspiel am 5. September 2025 im Ostseestadion: Unter dem Motto „Gemeinsam für die Flutlichtmasten“ treten Marteria und Paule gegeneinander an. Diese Hansa-Legenden sind dabei! Der Beitrag Benefizspiel Marteria vs. Paule: Gemeinsam für die Flutlichtmasten erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Einen heftigen Zusammenstoß hat es am Freitagmorgen auf der B110 nahe Tessin gegeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Raub in einem Rostocker Friseursalon
Rostock-
Lichtenhagen (PIHR) • In den Nachmittagsstunden des 14.04.2016 gegen 16:00 Uhr betraten zwei maskierte männliche Personen den Friseursalon in der Güstrower Straße in Rostock. Unter Vorhalt eines pistolenähnlichen Gegenstandes nahmen die Täter das Bargeld aus der Kasse und flüchteten daraufhin zu Fuß in unbekannte Richtung. Die beiden anwesenden Friseurinnen erlitten einen Schock und mussten ärztlich behandelt werden. Zur Personenbeschreibung der Täter ist bislang lediglich bekannt, dass beide Männer mit grauen bzw. schwarzen Jogginghosen bekleidet waren. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat gegen 16 Uhr in der Güstrower Straße in Lichtenhagen zwei Männer beobachtet, die sich in der Nähe des dortigen Friseurs auffällig verhalten haben? Wer kann Angaben zu den Personen machen? Hinweise zur Sache nimmt das Polizeirevier Rostock Lichtenhagen unter der Telefonnummer 0381 77070, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 22:44 Uhr | Seitenaufrufe: 116« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.