News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Mitten in Rostock klafft ein großes Loch, wo eigentlich ein Komplex mit Wohnungen und Hotel entstehen sollte. Um das Projekt am Glatten Aal gibt es nun neue Sorgen: Die Baugenehmigung läuft aus. Außerdem soll der Investor versucht haben, das Grundstück zu verkaufen.
Seit rund sechs Jahren stehen sich die Universitätsmedizin Rostock und einer ihrer Chefärzte in unterschiedlichen Gerichtsverfahren gegenüber. Ein Streitpunkt: Der hochrangige Mediziner darf keine Patienten operieren. Was die Gründe dafür sind, wie das Landesarbeitsgericht entschied und was die Uniklinik sagt
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostock hat einige Baustellen, die seit Jahren nur durch Stillstand glänzen. Aber der Glatte Aal im Herzen der City ist wohl die prominenteste Dauerbaustelle. Nun läuft dort, wo Wohnungen und Hotel geplant...
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Sachbeschädigung an Supermarkt in der KTV
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • In der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter die Fassade eines neuen Einkaufsmarktes in der Kröpeliner Tor Vorstadt beschädigt.
Dazu wurden offensichtlich mit Farbe gefüllte Weihnachtsbaumkugeln gegen Schaufensterscheiben und die Wand des Gebäudes in der Doberaner Straße geworfen. Drei vor dem Discounter parkende Fahrzeuge wurden ebenfalls durch zerplatzte Farbkugeln beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt. Die Kriminalpolizei ermittelt.
Bereits am vergangenen Wochenende hatten Unbekannte Scheiben desselben Einkaufsmarktes durch Steinwürfe beschädigt. Mögliche Zusammenhänge zum aktuellen Vorfall werden durch die Ermittler geprüft.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:48 Uhr | Seitenaufrufe: 130« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.