News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Immer wieder verschwinden Rettungsringe von Hafenkanten oder Seebrücken. Das ist kein Dummer-Jungen-Streich, warnen die Behörden. Es geht um Leben und Tod.
Die Luftwaffe feiert 2026 ihr 70-jähriges Bestehen. Da trifft es sich gut, dass der Fliegerhorst Laage bei Rostock der einzige Austragungsort der Luftwaffe beim diesjährigen Tag der Bundeswehr am 6. Juni ist. Flugzeug-Fans bekommen einige zu sehen.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Im Juni beginnt der Open-Air-Konzertsommer im Rostocker Iga Park. Auch in diesem Jahr können bei einigen Konzerten die Eintrittskarten als Fahrausweise im ÖPNV genutzt werden. Welche Hinweise es sonst noch zur Anreise gibt – und wer in diesem Sommer auftritt.
Ulrike Racz ist Expertin für Stressbewältigung und Feng-Shui. Ein Schicksalsschlag veränderte ihr Leben. Über eine Dozentin von Entspannungskursen, die selbst erfahren hat, was es mit Entspannungsproblemen und Schlafstörungen auf sich hat.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ausstehende Geldstrafe durch Bruder bezahlt
Rostock-Überseehafen (BPHR) • Am gestrigen Abend gegen 22:00 Uhr wurde im Rahmen einer bundespolizeilichen Kontrolle im Bereich des Seehafens Rostock ein 25-jähriger türkischer Mann in einem Reisebus festgestellt, der durch die Staatsanwaltschaft Düsseldorf wegen einer nichtbezahlten Geldstrafe gesucht wurde. Der Mann war zur Zahlung von 463,50 Euro wegen eines Bedrohungsdeliktes verurteilt worden. Auch hier verfügte er nicht über den geforderten Geldbetrag, so dass 20 Tage Haft anstanden, aber ein Anruf half. Der Bruder zahlte den gesamten ausstehenden Geldbetrag bei einer Polizeidienststelle in Nordrhein-Westfalen ein. So konnte der Mann gegen 00:00 Uhr von der Bundespolizeidienststelle entlassen werden und weiter reisen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 06:01 Uhr | Seitenaufrufe: 171« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.