News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Hansa Rostock verlor in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist TSG Hoffenheim im heimischen Ostseestadion deutlich mit 0:4 (0:1). Der Beitrag DFB-Pokal: Hansa Rostock unterliegt Bundesligist TSG Hoffenheim erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Zwei Kinder bei Schulbusunfall verletzt
Rostock (PIHR) • Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Schulbus kam es heute Vormittag im Rostocker Stadtteil Lütten Klein. Zwei Schüler wurden dabei leicht verletzt.
Der Unfall ereignete sich kurz nach 10:00 Uhr im Kreuzungsbereich St.-Petersburger-Straße / Warnowallee. Der Lkw und der mit Schülern einer 2. Klasse besetzte Bus wollten nebeneinander nach links in Richtung Brückenbauwerk abbiegen. Während des Abbiegens kollidierten beide Fahrzeuge seitlich miteinander. Dabei wurde der Bus beschädigt. Zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen, die anschließend über Übelkeit klagten, wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Ermittlungen zum Unfallhergang sowie zur Unfallursache dauern zurzeit noch an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:46 Uhr | Seitenaufrufe: 116« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.