News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Nicht mein Müll, also auch nicht mein Problem? Diese „Vollkasko-Mentalität“ ist für Marcel Knaak von „Rostock müllfrei“ ein Problem. Der 28-Jährige will die Hansestadt sauberer machen – und gewinnt dafür immer mehr Mitstreiter.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Offensichtlich nicht mehr in der Lage sein Fahrzeug sicher zu führen war ein Autofahrer, der heute Mittag in der Rostocker Innenstadt unterwegs war. Der Mann fuhr mit 3,59 Promille Atemalkohol an der Kreuzung am Vögenteich ungebremst auf einen bei "Rot" wartenden Mopedfahrer auf. Der Rollerfahrer (55) stürzte und rammte dabei noch den davor stehenden Ford Fiesta. Dabei wurde der Mopedfahrer leicht verletzt. An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde der Führerschein des Unfallverursachers eingezogen. Dann musste er sich einer Blutprobenentnahme unterziehen. Gegen den Mann wird jetzt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 22:42 Uhr | Seitenaufrufe: 93« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.