News
Top 7 - Meist gelesene News
Perfekter Start in die WM für Deutschland: Nach dem 7:1 gegen Curacao konnte die DFB-Elf nach hartem Kampf auch das zweite Gruppenspiel gegen die Elfenbeinküste für sich entscheiden. Die OZ war mit einem Liveticker bei den Public Viewings in Heringsdorf, Stralsund, Grevesmühlen und Rostock dabei.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Das Luxushotel Yachthafenresidenz Hohe Düne hat seine extrem hohen Parkgebühren zwar gesenkt. Der Stadt Rostock reicht das aber nicht. Das Liegenschaftsamt droht jetzt mit einem Gerichtsprozess. Auch Anwohner kritisieren die hohen Preise.
Der Sommer hat noch nicht einmal richtig Fahrt aufgenommen – da möchte man eigentlich nicht an Weihnachten denken. Für Rostocks berühmten Weihnachtsmann, Falk Petersen, und Großmarkt-Chefin Inga Knospe...
RSAG-Kundenzentrum in Lütten Klein bleibt vorerst geschlossen Brandschaden
Rostock-
Lütten Klein (RSAG) • Aufgrund eines Brandschadens in der Silvesternacht bleibt das Kundenzentrum der Rostocker Straßenbahn AG an der Haltestelle Lütten Klein Zentrum bis voraussichtlich 13. Januar 2016 geschlossen. Die RSAG bittet um Verständnis.
Die Kundenzentren im Doberaner Hof, am Hauptbahnhof und am Dierkower Kreuz stehen den Fahrkunden weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Fahrausweise sind außerdem an 60 stationären Automaten und in allen Bussen und Bahnen erhältlich. Beratung und Auskunft rund um das RSAG-Angebot erhalten Fahrkunden zusätzlich über die Service-Nummer der RSAG unter 0381/ 802 1900 oder online unter www.rsag-online.de.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 20:18 Uhr | Seitenaufrufe: 125« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.