News
Top 7 - Meist gelesene News
Rostocker beenden lange Niederlagenserie mit 89:79-Sieg gegen Jena. Medizinische Vorfälle unter Zuschauern und auf dem Spielfeld enden glimpflich. Team wahrt Chance auf Fortsetzung der Saison.
Rostocker Drittliga-Team gibt gegen Oranienburg Erfolg im letzten Moment noch aus der Hand und muss mit 28:28-Remis leben. Kreis der Trainerkandidaten wird kleiner. Was über die Verhandlungen bekannt wurde.
Zoe Holstein will Straßenbauerin werden – ein Beruf, den nur wenige Frauen wählen. Sie ist die einzige weibliche Auszubildende in ihrem Jahrgang. Dabei könnte sie in ihrer Lehre nicht glücklicher sein.
Seelenfotografie und Seelenmagie: Mit ihrem neuen Geschäftskonzept schlägt die Rostocker Fotografin Christiane Welkener einen neuen Weg ein. 60 Jahre lang gibt es ihr Familienunternehmen Foto Baarck in der KTV schon. Doch das traditionelle Fotostudio schließt, damit Welkener sich auf Frauen konzentrieren kann.
Rostock (SKMV) - Auf der Kundgebung zum 1. Mai des DGB hat Ministerpräsidentin Manuela Schwesig eine weitere Stärkung der Wirtschaftskraft und die Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen als wichtigste Aufgabe für die kommenden Jahre bezeichnet. „Wir wollen unser Land wirtschaftlich weiter voranbringen. Denn das ist die...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 14:00 Uhr
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Die CDU will prüfen lassen, ob freie Flächen in Biestow und Brinckmansdorf Bauland werden können. Denn derzeit hat Rostock für Häuslebauer kaum noch etwas zu bieten. Neue Baugebiete, vorrangig für Familien, könnten am Ende sogar Kitas retten.
RSAG-Kundenzentrum in Lütten Klein bleibt vorerst geschlossen Brandschaden
Rostock-
Lütten Klein (RSAG) • Aufgrund eines Brandschadens in der Silvesternacht bleibt das Kundenzentrum der Rostocker Straßenbahn AG an der Haltestelle Lütten Klein Zentrum bis voraussichtlich 13. Januar 2016 geschlossen. Die RSAG bittet um Verständnis.
Die Kundenzentren im Doberaner Hof, am Hauptbahnhof und am Dierkower Kreuz stehen den Fahrkunden weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Fahrausweise sind außerdem an 60 stationären Automaten und in allen Bussen und Bahnen erhältlich. Beratung und Auskunft rund um das RSAG-Angebot erhalten Fahrkunden zusätzlich über die Service-Nummer der RSAG unter 0381/ 802 1900 oder online unter www.rsag-online.de.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 20:18 Uhr | Seitenaufrufe: 125« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.