Warnemünde: Umleitung Buslinie 37 / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
1. FC Saarbrücken im Gegnercheck: Hansa Rostock trifft auf erfahrene, unberechenbare Truppe - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 05:03 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 14.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 04:17 Uhr
Rostocker sammelt über 5000 Kilo Abfall: „Die Stadt hat ein Müllproblem“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Nicht mein Müll, also auch nicht mein Problem? Diese „Vollkasko-Mentalität“ ist für Marcel Knaak von „Rostock müllfrei“ ein Problem. Der 28-Jährige will die Hansestadt sauberer machen – und gewinnt dafür immer mehr Mitstreiter.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:17 Uhr
Ostsee-Hochwasser? Aktuelle Pegelstände in Rostock, Wismar, Rügen, Greifswald am 12.05.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:18 Uhr
Polizei Rostock: Unfälle, Verbrechen, Vermisstenmeldungen – aktuelle Meldungen aus der Region (12.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Di., 04:33 Uhr
Hansa Rostock: Alle News zum Drittligisten aus MV (14.05.2026) - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 09:32 Uhr

Warnemünde: Umleitung Buslinie 37

Rostock-Warnemünde (RSAG) • Von Montag, 16. März, bis voraussichtlich Freitag, 17. April 2015 verkehrt die Buslinie 37 in beiden Richtungen in geänderter Linienführung.
Die Umleitung in Richtung Warnemünde Werft erfolgt ab Heinrich-Heine-Straße über die Wachtlerstraße und Richard-Wagner-Straße. Die Haltestellen „Kirchenplatz“ und „Fritz-Reuter-Straße“ entfallen. Auf der Umleitungsstrecke hält der Bus zusätzlich an den Haltestellen „Wachtlerstraße“ und „Richard-Wagner-Straße“.
Die Umleitung in Richtung Diedrichshagen erfolgt ab Haltestelle „Kirchenplatz“ über die Fritz-Reuter-Straße, Richard-Wagner-Straße und Kurhausstraße zur Haltestelle „Hotel Neptun“. Danach verkehren die Busse in normaler Linienführung. Auf der Umleitungsstrecke hält der Bus zusätzlich an den Haltestellen „Fritz-Reuter-Straße“ und "Richard-Wagner-Straße“.
Die Fahrgäste werden gebeten, auf die Ausschilderung vor Ort zu achten.

Grund für die Umleitung: Am Warnemünder Kirchenplatz wird die Straße zwischen Kirchenplatz und Wachtlerstraße gesperrt.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Sa., 17.01.1970 - 13:09 Uhr | Seitenaufrufe: 133
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026