News
Top 7 - Meist gelesene News
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Die Rostock Piranhas glänzen mit einem 11:0-Sieg im Derby gegen Timmendorf. Acht Torschützen, volle Kapelle und Vorfreude auf den Saisonstart.
Am fünften Spieltag der 3. Liga empfingen die Niedersachsen den Nordrivalen. Es wurde eine intensive Partie. Die Höhepunkte.
Quelle: NDR.de | So., 16:26 Uhr
Nach zwei Testspielpleiten in Spanien hält sich Alba zumindest im dritten Test gegen einen Bundesliga-Konkurrenten schadlos. Mit dem MBC wartet nächsten Samstag der nächste Ligarivale.
Das Nordduell in der 3. Liga bot viel - aber fast keine fußballerischen Höhepunkte. Das Resultat konnte daher nur ein torloses Unentschieden sein.
Quelle: NDR.de | So., 15:41 Uhr
Der RFC und Radio LOHRO starten Medienpartnerschaft
Rostock-
Südstadt (rfc) • Der Rostocker FC und das Lokalradio LOHRO werden bis zum Rostocker Pils-Cup im Sommer die Zusammenarbeit intensivieren. Dabei bewirbt Radio LOHRO die Heimspiele des RFC und den Pils-Cup der Rostocker Brauerei
sowie den Borstel-Cup für Kindermannschaften mit Radiospots, s.g. Teasern, in seinem Programm. Desweiteren übernimmt das LOHRO-Ticketcenter den Vorverkauf der Eintrittskarten für die Heimspiele des RFC in der Verbandsliga. Der Rostocker FC unterstützt Radio LOHRO in der Werbung für Veranstaltungen von LOHRO und führt das Lokal-Radio LOHRO in allen Publikationen (z.B. Homepage, Stadionheft, facebook u.s.w.) als Medienpartner des ältesten Fußballvereins Mecklenburg/ Vorpommerns. Weiterhin erhält Radio LOHRO im Sportpark Damerower Weg mehrere Möglichkeiten um für sich zu werben. Eine entsprechende, gegenseitige Präsentation auf den Homepages ist selbstverständlich.
Ziel der Partnerschaft ist den Bekanntheitsgrad beider Partner zu steigern sowie Veranstaltungen besser und effektiver zu bewerben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Sport | Fr., 16.01.1970 - 02:33 Uhr | Seitenaufrufe: 397« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.