News
Top 7 - Meist gelesene News
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Die Nato löste den Alarm aus.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Die Highlights der Partie Hansa Rostock gegen TSV 1860 München gibt es hier im Video.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Vandalismus in der Rostocker Innenstadt
Rostock-Stadtmitte (pihr) • In der Nacht zum 31.03.2011 haben unbekannte Täter insgesamt 19 große Schaufensterscheiben der Glasfront des Kröpeliner-Tor-Centers in Rostocker eingeschlagen. Dabei wurde ein Schaden von ca. 90.000 Euro verursacht. Ein Wachdienstmitarbeiter hat am Morgen des 31.03.2011 die Beschädigungen entdeckt und umgehend die Polizei alarmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass die Scheiben mit einem Nothammer zerschlagen wurden. Das Kriminalkommissariat Rostock hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 02:33 Uhr | Seitenaufrufe: 352« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.