News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Beamten haben am Montagabend einen Bus umstellt, weil eine Gruppe Jugendlicher zwei Heranwachsende verprügelt und ausgeraubt haben soll. Da der Verdacht herrschte, dass einer der Tatverdächtigen eine Waffe bei sich trug, rückte die Polizei in voller Montur an.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Für viele Rostocker gehört sie einfach dazu: die Straßenbahn am Morgen, der kurze Weg zur Haltestelle und die vertraute Strecke durch die Stadt. Gerade im Alltag denkt man selten darüber nach, wie selbstverständlich...
Im Rostocker Iga-Park ist Montagmittag ein Feuer ausgebrochen. Etwa sechs Hektar Schilf sind laut Polizei in Brand geraten. Sie ermittelt wegen Brandstiftung.
In knapp acht Wochen beginnen die Sommerferien und viele Reisende zieht es auch in diesem Jahr ins Ausland. Von Rostock aus gibt es viele Möglichkeiten, ohne Umstieg in die Nachbarländer zu reisen. Die OZ stellt die Verbindungen per Zug, Flug, Schiff und Bus vor.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Straßenbahnunfall mit PKW in der Doberaner Straße
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (rsag) • Am Abend des 30. März kam es gegen 18.40 Uhr im Bereich der Kreuzung Doberaner Straße/ Am Kabutzenhof zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn der Linie 4 und einem PKW.
Personen kamen nicht zu Schaden, am PKW und an der Straßenbahn entstand leichter Sachschaden. Der Straßenbahnverkehr der Linien 1, 4 und 5 war aufgrund der Behinderungen für ca. 30 Minuten unterbrochen. In der Folge kam es zu Verspätungen auf den Linien 1, 4 und 5, die sich im Laufe des Abends schnell auflösten.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Verkehr | Fr., 16.01.1970 - 02:33 Uhr | Seitenaufrufe: 375« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.