Vielfache Sachbeschädigungen im Bereich der DB AG / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Brennerei Maennerhobby bei Rostock ist pleite: „Wirtschaftliche Lage hat uns das Genick gebrochen“ - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Vor drei Jahren hat die familiengeführte Brennerei Millionen in den neuen Standort in Mönchhagen investiert. Nach großen Umsatzverlusten ist nun ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet worden. Wie es mit dem Betrieb weitergeht und was Robert Dahl von Karls damit zu tun hat.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Mo., 13:29 Uhr
Im Fall des getöteten achtjährigen Fabian prüfen die Ermittler Hunderte Spuren. Ein toxikologisches Gutachten steht aus. Ob und wann es zu einer Anklageerhebung kommt, ist noch offen.
Quelle: stern.de | Di., 08:03 Uhr
Grün-Weiß Schwerin gewinnt in Grimmen und hofft auf Frankfurt - Bild: Nordkurier
Die B-Juniorinnen von Grün-Weiß Schwerin bleiben nach dem 30:26 in Grimmen weiterhin ungeschlagen in der Handball-Bundesliga. Zum Abschluss der Vorrunde kommt Lübeck.
Quelle: Nordkurier | So., 13:14 Uhr
Theaterbaustelle | Foto: Josefine Rosse/Hansestadt Rostock
Rostock (HRPS) - Die am Mittwoch durchgeführte Bodenuntersuchung im Bereich der Straße Am Kanonsberg hat keine Hinweise auf mögliche Bombenblindgänger erbracht. Zu dieser Einschätzung kommt der Munitionsbergungsdienst Mecklenburg-Vorpommern nach Auswertung der Untersuchungsergebnisse. Zuvor hatte es bei Verankerungsarbeiten...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 08:19 Uhr
Alles für den FCH: Drittligist FC Hansa Rostock und Bundesligist 1. FC Heidenheim streiten um Markenrechte. Es geht um das Kürzel FCH, das beide Vereine nutzen. Der Beitrag FCH gegen FCH: Hansa Rostock und Heidenheim streiten um Markenrechte erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Quelle: HANSANEWS || das online magazin | Sa., 18:14 Uhr
Unbekannter schickt hunderte Pizzen an Feuerwehr und Notaufnahme - Bild: Nordkurier
Ein anonymer Pizza-Samariter beschenkt Rostocks Retter und Hilfsdienste mit Wertschätzung in Form überraschender Pizzadienst-Lieferungen. Und das gleich hundertfach.
Quelle: Nordkurier | So., 13:29 Uhr
Ein Leck in einer Pipeline in Brandenburg löst eine Ölfontäne aus, die für schwarze Pfützen auf dem Boden sorgt. Nach dem Verschließen des Lecks ist ein weiterer Schritt getan.
Quelle: stern.de | So., 15:57 Uhr

Vielfache Sachbeschädigungen im Bereich der DB AG

Rostock/Mecklenburg-Vorpommern (BPHR) • Am vergangenen Wochenende (19.-21.02.2016) wurden durch die Bundespolizeiinspektion Rostock vermehrt Sachbeschädigungen festgestellt. In einer Unterführung am Haltepunkt Holbeinplatz in Rostock beschädigten derzeit unbekannte Täter mehrere Lampen. Am Bahnhof in Güstrow beschmierten unbekannte Täter auf einer Gesamtfläche von 16 m² einen Fahrstuhl, Wände und ein Rolltor mit silberner und weißer Farbe. Im Regionalexpress 4383 wurde auf der Strecke Bad Kleinen- Wismar der Spiegel einer Bordtoilette mit Schriftzügen zerkratzt. Auf der Strecke Hauptbahnhof Schwerin - Haltepunkt Schwerin-Mitte wurden mehrere Wände mit silberner Farbe auf einer Fläche von insgesamt 52 m²; am Haltepunkt Schwerin-Mitte wurde eine Wand, ebenfalls mit silberner Farbe auf einer Gesamtfläche von 4,7 m² besprüht. Des Weiteren wurden Schaukästen in einer Unterführung am Bahnhof Wismar mit den Schriftzügen "Hansa Rostock" und Hansa Fans Wismar" beschmiert.


Die Schadenshöhe wird derzeit ermittelt. In allen Fällen hat die Bundespolizei die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 21:29 Uhr | Seitenaufrufe: 85
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025