News
Top 7 - Meist gelesene News
Energie Cottbus muss einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen, Hansa Rostock verschafft sich hingegen im Topspiel viel Respekt. Erzgebirge Aue kommt dem Abstieg immer näher.
Nach der Havarie der Rostocker Schwedenfähren im Trelleborger Hafen ist die „Skåne“ weiter im Einsatz.
Rostock-Marienehe (RSAG) - Von Montag, 16. März, bis voraussichtlich Freitag, 27. März 2026, erfolgen Bauarbeiten im Bereich der Straße Alter Hafen Nord im Fischereihafen. Aufgrund der Vollsperrung kann die reguläre Bushaltestelle Alter Hafen Süd in beiden Richtungen nicht bedient werden. Die Busse der Linie 34 fahren stattdessen über...
Quelle: HRO-News.de | Do., 12:01 Uhr
Nach dem schweren Unfall auf der Autobahn bei Bad Sülze konnte der Fahrer des Dienstwagens das Krankenhaus bereits verlassen. Wirtschaftsminister Wolfgang Blank muss jedoch noch in der Klinik bleiben.
Der Newsblog mit den wichtigsten Nachrichten aus dem Handball bringt Fans, Spieler und Verantwortliche aus MV regelmäßig auf den neuesten Stand. 2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga, Jugend-Bundesliga – hier finden Handball-Anhänger die wichtigsten Infos.
In Rostock haben am Montag (16. März) erneut zwei Autos gebrannt – ein Mercedes und ein Seat im Stadtteil Lütten Klein. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und sucht dringend Zeugen.
Der Routinier musste beim Heimspiel gegen Chemnitz passen. Es war eine Vorsichtsmaßnahme. Eine, die den Rostockern sportlich wehtat. Und eine, die sich in der Zukunft weiter negativ auswirken könnte.
Zwei Arbeitsmaschinen in Rostock ausgebrannt
Rostock-Bramow (pihr) • Nach dem Brand von zwei Baggern in der vergangenen Nacht ermittelt die Rostocker Kriminalpolizei jetzt wegen des Verdachts der Brandstiftung.
Am 07.07.2011 gegen 0:30 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu dem Brand in der Carl-Hopp-Straße gerufen. Die beiden betroffenen Arbeitsmaschinen befanden sich auf einem umzäunten Firmengelände. Die Bagger vom Typ Fiat Hitachi brannten vollständig aus. Es entstand ein Schaden von ca. 20.000 Euro.
Brandermittler der Kriminalpolizei untersuchten im Verlauf des heutigen Tages noch einmal den Brandort und die ausgebrannten Maschinen. Anhaltspunkte für eine Selbstentzündung oder einen technischen Defekt wurde dabei nicht gefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der Brandstiftung.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 04:54 Uhr | Seitenaufrufe: 241« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.