News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Nicht mein Müll, also auch nicht mein Problem? Diese „Vollkasko-Mentalität“ ist für Marcel Knaak von „Rostock müllfrei“ ein Problem. Der 28-Jährige will die Hansestadt sauberer machen – und gewinnt dafür immer mehr Mitstreiter.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Diebe stehlen Zwergeibe aus Vorgarten
Rostock-
Biestow (PIHR) • Ein ungewöhnlicher Pflanzendiebstahl beschäftigt die Rostocker Kriminalpolizei.
Gestohlen wurde eine 2,50 Meter hohe, japanische Zwergeibe, die bis gestern noch in einem Vorgarten in Biestow stand. Der Wert der 10 Jahre alten Eibe wird auf weit über 1000 Euro geschätzt.
Die unbekannten Diebe hatten in der Nacht zum 28.04.2015 den Baum aus dem Vorgarten eines Einfamilienhauses im Sildemower Weg samt Wurzelballen ausgegraben und zunächst über den angrenzenden Acker geschleift. Dort wurde die Eibe dann offensichtlich verladen und abtransportiert.
Weder die Hauseigentümer noch Nachbarn hatten etwas von nächtlichen Ausgrabungen mitgekommen. Der Polizei gelang es aber vor Ort mehrere Spuren zu sichern, die jetzt ausgewertet werden müssen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 14:18 Uhr | Seitenaufrufe: 126« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.