News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Die Rostocker Brauerei prüft nach OZ-Informationen, den traditionsreichen Standort in der KTV aufzugeben. Im Herzen des Stadtteils könnten stattdessen Wohnungen entstehen. Ob Rostocker Bier weiterhin in Rostock gebraut wird – offen.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Die Anlage in der Ernst-Barlach-Straße soll eine Tempo-30-Zone sicherer machen. Das hat sich wohl noch nicht herumgesprochen: Innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Freischaltung wurde sie bereits mehr als 100-mal ausgelöst. Anwohner sind froh über die Radarfalle.
Kurbibliothek in Warnemünde ändert Öffnungstage
Rostock-
Warnemünde (HRPS) • Die Kurbibliothek Warnemünde in der Kurhausstraße 17 öffnet ab Mai immer montags und donnerstags. Die Öffnungszeiten bleiben wie bisher bestehen - von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr. Grundsätzlich können in den Stadtteilbibliotheken und in der Zentralbibliothek Medien aus dem gesamten Stadtnetz vorbestellt werden. Die Lieferungen erfolgen immer montags und donnerstags. Durch die Verschiebung auf diese Tage werden vorbestellte Bücher schneller in Warnemünde zur Verfügung stehen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Bildung | Sa., 17.01.1970 - 22:39 Uhr | Seitenaufrufe: 97« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.