Rostocker Polizei ermittelt nach Raub / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Wassertemperaturen der Ostsee in Warnemünde, Kühlungsborn, Binz, Heringsdorf am 23.07.2026 - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob als Abkühlung im Sommer oder eine Mutprobe im Winter: Das Bad in der Ostsee lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Doch wie warm ist das Wasser entlang der Küste von MV gerade? Unsere Karte zeigt täglich die aktuellen Messwerte an den größten Stränden.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 06:29 Uhr
Zum ersten Mal in 60 Jahren: Hansa Rostock spielt in England – Watford rüstet sich für 6000 Fans - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Der FC Hansa Rostock reist am Wochenende um den 25. Juli 2026 zu einem Freundschaftsspiel nach England. Es ist das erste Mal in der 60-jährigen Vereinsgeschichte, dass der Koggenklub im Mutterland des Fußballs aufläuft. In der 80.000-Einwohner-Stadt Watford und dem dortigen Club ist man vorbereitet.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 08:30 Uhr
Rostocker stehen Schlange vor Bundesbank für 35-Euro-Sammlermünze zu Bayreuther Festspielen - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Ob als Geldanlage oder Zugang für die Sammlung: Am Donnerstag (23. Juli) haben die Rostocker wieder vor der Bundesbank-Filiale gewartet, um eine besondere, neue 35-Euro-Münze zu kaufen. Das wertvolle Stück feiert bekannte Festspiele.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | Do., 08:44 Uhr

Rostocker Polizei ermittelt nach Raub

Rostock-Lütten Klein (PIHR) • Ein unbekannter Täter schlug am Freitag gegen 22:00 Uhr im Rostocker Stadtteil Lütten-Klein zu. Eine 35-jährige Rostockerin befand sich fußläufig in der Helsinkier Straße auf dem Weg zur Arbeitsstelle. Ihr kam ein unbekannter Mann auf einem Fahrrad entgegen. Im Vorbeifahren entriss der dreiste Täter seinem Opfer die Handtasche.


Die geschädigte Frau blieb zum Glück unverletzt. In der Handtasche befand sich neben persönlichen Dokumenten nur sehr wenig Bargeld.


Die Rostocker Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 19:04 Uhr | Seitenaufrufe: 73
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2026