News
Top 7 - Meist gelesene News
Mit einer deftigen Niederlage hat für die Regionalliga-Handballer der SG Uni Greifswald/Loitz die neue Spielzeit begonnen.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Die Nato löste den Alarm aus.
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Rostocker Barocksaal beschmiert
Rostock-Stadtmitte (pihr) • In der vergangenen Nacht wurde das Gebäude, in dem sich der Barocksaal befindet, besprüht. Zwei Männer schrieben die Logos verschiedener Fußfanclubs auf die Hauswand. Einen der beiden konnte die Polizei wenig später in einer angrenzenden Diskothek ausfindig machen.
Am 24.08.2011 gegen 03:00 Uhr hatte ein Zeuge zwei Personen beobachtet, die mit blauer Farbe mehrere Schriftzüge auf die gelbe Fassade des Gebäudes am Rostocker Universitätsplatz sprühten. Anhand der Personenbeschreibung konnte die Polizei einen der mutmaßlichen Täter kurz darauf in der angrenzenden Diskothek stellen. Gegen den 21-jährigen Rostocker und seinen noch unbekannten Mittäter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 06:04 Uhr | Seitenaufrufe: 236« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.