News
Top 7 - Meist gelesene News
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Anfang September verstarb der erfolgreiche und beliebte Boxtrainer Michael Timm im Alter von nur 62 Jahren. Nun wurde in Schwerin ein Gedenkturnier ausgerichtet.
Eine Frau, die auf einem gesperrten Radweg bei Rostock unterwegs war, war die Steilküste runtergestürzt. Zwei Gemeinden wollen den Weg nun verlegen.
Quelle: NDR.de | So., 12:43 Uhr
Dieses Land entwickelt sich immer mehr zum Traumziel für deutsche Auswanderer. Kein Wunder, lockt es doch nicht nur mit einem mediterranen Lebensstil, sondern vielen weiteren Vorzügen.
Auf der A 19 ist am Sonntag (7. Dezember) ein Auto in Brand geraten. Vier Personen waren in dem Fahrzeug unterwegs, verletzt wurde niemand.
Nach zweiwöchiger Spielpause setzen die Rostock Seawolves die Bundesliga-Saison am Montagabend (8. Dezember) fort. Ab 20 Uhr spielt das Team von Trainer Frasunkiewicz bei den Bamberg Baskets. Die OZ berichtet im Liveticker.
Rostock stärkt seine grünen Oasen: Der Kleingartenbeirat ist zurück und gestaltet Stadtplanung und „Urban Gardening“ mit.
Raub mit Halloweenmasken aufgeklärt
Rostock (PIHR) • Geklärte ist ein Raub, den mehrere zunächst unbekannte Täter am Halloweenabend (30.10.2014) in Rostock verübt haben. Dabei war einem 12-jährigen Jungen ein Stoffbeutel entrissen worden.
Für die Tat verantwortlich sind vier Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren. Sie fühlten sich offenbar zu alt, um selbst an den Haustüren nach Süßigkeiten zu fragen. Deshalb entschlossen sich die Jungen, den 12-jährigen, der bereits einen gut gefüllten Stoffbeutel bei sich hatte, zu überfallen. Ermittelt werden konnten die Jungen, nachdem sie sich in der Schule mit der Tat gebrüstet hatten. Der Vorgang wurde jetzt an die Staatsanwaltschaft übergeben.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 11:54 Uhr | Seitenaufrufe: 141« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.