News
Top 7 - Meist gelesene News
Mit einer deftigen Niederlage hat für die Regionalliga-Handballer der SG Uni Greifswald/Loitz die neue Spielzeit begonnen.
Rostocks Ausfall-Liste wird immer länger.
Nach dem Unfall wurde die Weiterfahrt des Schiffes zunächst gestoppt.
Die Nato löste den Alarm aus.
Ein Autofahrer hat am Montagmorgen einen Unfall auf der A19 von Rostock nach Berlin verursacht. Die Strecke ist momentan gesperrt.
Naturfotografie hautnah: Die Ausstellung „Glanzlichter“ zeigt preisgekrönte Bilder an drei Orten in Rostock. Die Fotos sind beeindruckend.
Hansa Rostock bangt gegen Hoffenheim II um den Einsatz von Angreifer Chris Kinsombi.
Raub in Rostock-Lichtenhagen
Rostock-
Lichtenhagen (PIHR) • In den heutigen Nachmittagsstunden wurde ein 12-jähriger Junge seines Handy beraubt. Ein unbekannter junger Mann sprach das Kind an und fragte nach der Uhrzeit. Der Junge holte sein Mobiltelefon aus der Tasche, schaute auf die Uhrzeit und beantwortete die Frage. Anschließend setzte er seinen Fußweg fort. Etwa 10m weiter fragte nun eine zweite männliche Person ebenfalls nach der Uhrzeit. Als er dann die aktuelle Zeit antwortete ohne sein Handy herauszuholen wurde ihm der Weg versperrt. Die erste Person die den Jungen ansprach kam von hinten hinzu und raubte dem Kind das Mobiltelefon Samsung S 3. Anschließend flüchteten beide in unbekannte Richtung. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro. Das geschädigte Kind begab sich zunächst nach Hause und erschien etwa 90 Minuten später mit dem Vater auf der Dienststelle. Die Kripo Rostock hat die Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 05:56 Uhr | Seitenaufrufe: 185« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.