News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostocker beenden lange Niederlagenserie mit 89:79-Sieg gegen Jena. Medizinische Vorfälle unter Zuschauern und auf dem Spielfeld enden glimpflich. Team wahrt Chance auf Fortsetzung der Saison.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Rostocker Drittliga-Team gibt gegen Oranienburg Erfolg im letzten Moment noch aus der Hand und muss mit 28:28-Remis leben. Kreis der Trainerkandidaten wird kleiner. Was über die Verhandlungen bekannt wurde.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Zoe Holstein will Straßenbauerin werden – ein Beruf, den nur wenige Frauen wählen. Sie ist die einzige weibliche Auszubildende in ihrem Jahrgang. Dabei könnte sie in ihrer Lehre nicht glücklicher sein.
PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss hatte Schutzengel an Bord
Rostock-
Lütten Klein (PIHR) • Heute, 30.11., gegen 10:05 Uhr befuhr ein 36-jähriger Rostocker mit seinem PKW Opel Adam die Rostocker "Stadtautobahn" in Richtung Stadtzentrum. In Höhe Abfahrt Lütten Klein kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Metalllichtmast. Der Lichtmast wurde vollständig aus der Verankerung gerissen. Trotz dessen, dass sich der Mast unter dem Fahrzeug befand, kam der PKW erst nach ca. 25 Metern an der Leitplanke der linken Fahrspur zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde nicht verletzt. Er stand aber unter Einfluss von Alkohol. Eine erste Atemalkoholmessung vor Ort ergab einen Wert von 1,05 Promille. Der Führerschein wurde durch die Polizei sichergestellt. Der PKW wurde erheblich beschädigt. Zur Bergung des Lichtmastes und des Fahrzeuges musste die B 103 in Richtung Stadtzentrum für ca. 1 Stunde gesperrt werden.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:42 Uhr | Seitenaufrufe: 156« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.