News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Rostocker beenden lange Niederlagenserie mit 89:79-Sieg gegen Jena. Medizinische Vorfälle unter Zuschauern und auf dem Spielfeld enden glimpflich. Team wahrt Chance auf Fortsetzung der Saison.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Rostocker Drittliga-Team gibt gegen Oranienburg Erfolg im letzten Moment noch aus der Hand und muss mit 28:28-Remis leben. Kreis der Trainerkandidaten wird kleiner. Was über die Verhandlungen bekannt wurde.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Zoe Holstein will Straßenbauerin werden – ein Beruf, den nur wenige Frauen wählen. Sie ist die einzige weibliche Auszubildende in ihrem Jahrgang. Dabei könnte sie in ihrer Lehre nicht glücklicher sein.
Täter nach Brandstiftung im Rostocker Kolumbusring ermittelt
Rostock-
Schmarl (PIHR) • Am gestrigen Abend kam es in Schmarl im Kolumbusring zu zwei Bränden an Kleinkrafträdern. Eins der Mopeds stand direkt unter einem Balkon, sodass die Außenfassade des Hauses in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Moped brannte vollständig aus. Bei einem weiteren Moped wurde der Vorderreifen angezündet. Dieses konnte jedoch durch aufmerksame Bürger frühzeitig gelöscht werden. Im Rahmen der Abarbeitung durch die Polizeibeamten des Polizeireviers Rostock-Lichtenhagen, konnte ein 10-jähriger Täter noch am Einsatzort ermittelt werden. Dieser macht sich durch ein zu großes Interesse an den Bränden verdächtig. Spontan räumte er dann auch die Tat ein und benannte auch seinen 11-jährigen Mittäter. Da der strafunmündige Tatverdächtige des weiteren auch als vermisst gemeldet war, wurde er im Anschluss in seine Wohngruppe gebracht.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 22:37 Uhr | Seitenaufrufe: 94« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.