News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa Rostock ließ die Frage nach dem neuen Cheftrainer zum Abschluss der Englischen Woche in Essen zunächst unbeantwortet. Sportchef Amir Shapourzadeh hielt sich weiter bedeckt. Vorstandboss Ronald Maul dementierte zumindest ein Gerücht.
Der FC Hansa Rostock hat sich am Sonntag (20. September) mit 1:1 von Rot-Weiss Essen getrennt. Der Ausgleich gegen die FCH-Profis fiel erst in der 89. Minute. Die OSTSEE-ZEITUNG hat Noten für den Auftritt der Rostocker verteilt.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Nach vielen Wochen des Wahlkampfs hat Mecklenburg-Vorpommern gestern eine richtungsweisende Entscheidung getroffen. Auch in Rostock gaben Zehntausende Menschen ihre Stimme ab – und die Hansestadt bleibt...
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
17-jährige Radfahrerin fährt in Pkw
Rostock-Stadtmitte (PIHR) • Beim Zusammenstoß einer Fahrradfahrerin mit einem VW Golf im Rostocker Bahnhofsviertel wurde heute morgen eine junge Frau leicht verletzt.
Der Verkehrsunfall ereignete sich kurz vor 07:00 Uhr in der Hermannstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte die 17-jährige Radfahrerin den vorfahrtberechtigten Golf offenbar übersehen und kollidierte mit dem Fahrzeug. Die junge Frau stürzte und erlitt dabei u.a. Prellungen im Oberkörper. Zur weiteren Behandlung wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Fahrerin (40)des VW Golf blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 07:06 Uhr | Seitenaufrufe: 128« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.