News
Top 7 - Meist gelesene News
Der FC Hansa muss am Samstag (16. Mai) beim 1. FC Saarbrücken gewinnen, um seine Hausaufgaben im Aufstiegstraum zu machen. Ein schwieriges Unterfangen für die Rostocker, denn die Saarländer haben mehr Qualität als ihr 15. Tabellenplatz vermuten lässt.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Nicht mein Müll, also auch nicht mein Problem? Diese „Vollkasko-Mentalität“ ist für Marcel Knaak von „Rostock müllfrei“ ein Problem. Der 28-Jährige will die Hansestadt sauberer machen – und gewinnt dafür immer mehr Mitstreiter.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Hansa Rostock – der Traditionsklub aus MV kickt jetzt in der dritten Liga. Hier finden Sie jeden Tag alle News zum FCH: von Transfergerüchten bis zu den Infos über Spieler und Verein.
Hund am Strand von Warnemünde gestohlen
Rostock-
Warnemünde (PIHR) • Der Diebstahl eines Hundes wurde gestern bei den Beamten des Bäderdienstes in Warnemünde angezeigt.
Unbekannte Täter entwendeten den kleinen Mischlingshund am Strandaufgang 23, in Höhe Jugendherberge. Während die Besitzerin zum Wasser ging, hatte sie ihren Hund, der überhaupt kein Ostseefan ist, an einem Zaun neben einem Sicherungskasten festgebunden und dem Tier auch ein Gefäß mit Wasser dazu gestellt. Gegen 16:30 Uhr war der Hund samt Leine verschwunden.
Bei dem Tier handelt es sich um einen rot-braunen Mischlingshund mit einer Schulterhöhe von 30 cm. Das Tier ist 2,5 Jahre alt und hört auf den Namen "Mattheo". Der Hund trug ein Halsband in Jeansoptik mit Aufschrift.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 16:38 Uhr | Seitenaufrufe: 104« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.