News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
In Waren, bei Dobbertin, nahe Neubrandenburg und in Rostock, auf Rügen oder Hiddensee kann am 21. September 2025 Erdgeschichte hautnah erlebt werden.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Der Rostocker HC ist weiter sieglos. Nach der deutlichen Niederlage gegen Nürtingen sucht das Team nach Lösungen.
Die Rostock Piranhas glänzen mit einem 11:0-Sieg im Derby gegen Timmendorf. Acht Torschützen, volle Kapelle und Vorfreude auf den Saisonstart.
Einbrecher verwüsten Gaststätte
Rostock-
Diedrichshagen (PIHR) • Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht eine Gaststätte in Diedrichshagen durchwühlt, ein Wertgelass entwendet und anschließend die Räume unter Wasser gesetzt. Der Schaden geht in die Tausende.
Mitarbeiter der Gaststätte hatten den Einbruch heute Morgen festgestellt und die Polizei alarmiert. Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, drangen die Täter durch ein aufgehebeltes Fenster ins Gebäude der beliebten Gaststätte im Küstenwald. Dann wurde buchstäblich alles durchsucht. Die Einbrecher entwendeten u.a. eine kleinen Tresor und zwei Laptops. Anschließend wurden die Räume unter Wasser gesetzt. Dennoch gelang es den Kriminaltechnikern Spuren am Tatort zu sichern, die jetzt ausgewertet werden müssen.
Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 15:26 Uhr | Seitenaufrufe: 114« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.