News
Top 7 - Meist gelesene News
Alle Zu- und Abgänge der norddeutschen Fußball-Drittligisten Hansa Rostock, VfL Osnabrück und TSV Havelse in der Saison 2025/2026 im Überblick.
Quelle: NDR.de | Fr., 08:10 Uhr
Benefizspiel am 5. September 2025 im Ostseestadion: Unter dem Motto „Gemeinsam für die Flutlichtmasten“ treten Marteria und Paule gegeneinander an. Diese Hansa-Legenden sind dabei! Der Beitrag Benefizspiel Marteria vs. Paule: Gemeinsam für die Flutlichtmasten erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Endlich wieder im neu.sw-Stadion: Am Samstag empfängt der 1. FC Neubrandenburg den SV Warnemünde.
Einen heftigen Zusammenstoß hat es am Freitagmorgen auf der B110 nahe Tessin gegeben. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
Hansa Rostock startet gegen Osnabrück in eine wichtige Woche mit neuen Offensiv-Ideen.
Zertrümmerte Gewächshaus-Fenster oder ausgebuddelte kleine Pflanzen: In einigen Botanischen Gärten im Norden werden immer wieder Pflanzen gestohlen. Darunter uralte Kakteen von unschätzbarem Wert.
Burnout vorbeugen
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (HRPS) • Gerade engagierte Menschen mit hohen Ansprüchen an sich selbst, laufen Gefahr sich zu überfordern und damit einen Teufelskreis auszulösen, der zur völligen Erschöpfung, dem so genannten Burnout, führen kann. Der Psychologe und Therapeut Ingo Westerholt stellt am 25. April 2016 in einem Seminar in der Volkshochschule der Hansestadt Rostock die Entstehung und den Ablauf von Burnout-Prozessen dar. Er lädt zur Selbst-Besinnung und zum kritischen Hinterfragen eigener und fremder Ansprüche ein. Er stellt Methoden der Entspannung und Achtsamkeit vor.
Die Tagesveranstaltung findet Am Kabutzenhof 20a von 9 bis 16.15 Uhr statt. Anmeldungen sind bis 18. April 2016 unter der Rufnummer 381-4300 möglich.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Bildung | Sa., 17.01.1970 - 22:35 Uhr | Seitenaufrufe: 100« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.