News
Top 7 - Meist gelesene News
Die Polizei spricht von etwa 900 Fans, die den 60. Vereinsgeburtstag wohl etwas zu lautstark gefeiert haben.
Quelle: NDR.de | Mo., 10:28 Uhr
Sie war einer der Lieblinge der Rostocker Ausgabe von „Hartz und herzlich“: Rentnerin Regina ist tot. Sie wurde durch die Sozialdoku auf RTL Zwei deutschlandweit bekannt.
Der FC Hansa präsentierte beim Heimspiel gegen den 1. FC Schweinfurt das neue HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style. Der Beitrag HANSA-Sondertrikot im Fischerhemd-Style zum 60. Jubiläum erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Alle Spiele des FC Hansa Rostock im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern der Saison 2025/2026 mit Statistiken. Der Beitrag Hansa Rostock: Alle Spiele im Landespokal MV 2025/2026 erschien zuerst auf HANSA NEWS.
Das Jahr 2025 in Rostock war bewegt. Im zweiten Teil unseres großen Jahresrückblicks werfen wir einen Blick auf Energie, Wissenschaft und die Debatte um die Hafenerweiterung.
Der FC Hansa Rostock hat am Samstag (27. Dezember) in der Stadthalle seinen 60. Vereinsgeburtstag gefeiert. Auf der Jubiläumsfete machte Aufsichtsratschef Sebastian Eggert eine Ankündigung für den kommenden Sommer. Der Drittligist wird für ein Testspiel gegen den FC Watford nach England fliegen.
Rostock-Evershagen (PIHR) - Am frühen Freitagmorgen erhielt die Polizei gegen 02:20 Uhr Kenntnis über einen brennenden Pkw im Rostocker Martin-Andersen-Nexö-Ring. Neben Polizeikräften wurden auch umgehend Kameraden der Rostocker Feuerwehr zum Brandort entsendet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort brannte bereits ein VW Passat im...
Quelle: HRO-News.de | Fr., 06:47 Uhr
Wendemanöver löst Verkehrsunfall aus
Rostock-
Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Ein 73-jähriger Mazdafahrer, der trotz doppelter Sperrlinie wenden wollte, löste damit einen schweren Verkehrsunfall aus. Der 35-jähriger Unfallgegner wurde verletzt und beide Fahrzeuge erheblich beschädigt.
Der Unfall ereignete sich am gestrigen Abend gegen 21:20 Uhr auf der L 22, am Warnowufer. Der Mazdafahrer fuhr vom Tankstellengelände kommend in den fließenden Verkehr ein und wollte dann offensichtlich über die doppelte Sperrlinie hinweg wenden. Dabei stieß er mit einem parallel fahrenden PKW zusammen und drängte diesen von der Fahrbahn ab. Der 35-jährige Fahrer des abgedrängten Pkw wurde mit Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden mussten. Über die Höhe des entstandenen Schadens liegen allerdings keine Angaben vor.
Infolge des Unfalls kam es für ca. 60 min zu Verkehrseinschränkungen insbesondere in Fahrtrichtung Werftdreieck. Die Ermittlungen zum konkreten Unfallhergang dauern weiter an.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 08:15 Uhr | Seitenaufrufe: 151« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.