Raubüberfall auf EDEKA-Markt / News / Seestadt Rostock
Besuche HRO-News.de auf facebook
 

Wetter

News

Top 7 - Meist gelesene News
Dieses DDR-Produkt gab es fast nur als Bückware und jetzt ist es die Marke Nr. 1 - Bild: Nordkurier
Von der DDR-Ikone zum Marktführer: Die Rotkäppchen-Geschichte über Krisen, Mut und Millionen Flaschen berührt und überrascht.
Quelle: Nordkurier | Mo., 12:48 Uhr
Tränen und Emotionen bei Gedenkturnier für Boxlegende Michael Timm - Bild: Nordkurier
Anfang September verstarb der erfolgreiche und beliebte Boxtrainer Michael Timm im Alter von nur 62 Jahren. Nun wurde in Schwerin ein Gedenkturnier ausgerichtet.
Quelle: Nordkurier | Mo., 10:32 Uhr
Eine Frau, die auf einem gesperrten Radweg bei Rostock unterwegs war, war die Steilküste runtergestürzt. Zwei Gemeinden wollen den Weg nun verlegen.
Quelle: NDR.de | So., 12:43 Uhr
Schöneres Wetter und nicht weit weg: Bei deutschen Auswanderern wird das Land immer beliebter - Bild: Nordkurier
Dieses Land entwickelt sich immer mehr zum Traumziel für deutsche Auswanderer. Kein Wunder, lockt es doch nicht nur mit einem mediterranen Lebensstil, sondern vielen weiteren Vorzügen.
Quelle: Nordkurier | So., 08:01 Uhr
Auto brennt auf A 19 in Richtung Rostock aus – Autobahn zeitweise voll gesperrt - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Auf der A 19 ist am Sonntag (7. Dezember) ein Auto in Brand geraten. Vier Personen waren in dem Fahrzeug unterwegs, verletzt wurde niemand.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 15:17 Uhr
Basketball-Bundesliga im Liveticker: Rostock Seawolves spielen bei den Bamberg Baskets - Bild: OSTSEE-ZEITUNG
Nach zweiwöchiger Spielpause setzen die Rostock Seawolves die Bundesliga-Saison am Montagabend (8. Dezember) fort. Ab 20 Uhr spielt das Team von Trainer Frasunkiewicz bei den Bamberg Baskets. Die OZ berichtet im Liveticker.
Quelle: OSTSEE-ZEITUNG | So., 09:01 Uhr
Neues Gremium gestaltet Zukunft von urbanen Kleingärten mit - Bild: Nordkurier
Rostock stärkt seine grünen Oasen: Der Kleingartenbeirat ist zurück und gestaltet Stadtplanung und „Urban Gardening“ mit.
Quelle: Nordkurier | So., 10:46 Uhr

Raubüberfall auf EDEKA-Markt

Rostock-Kröpeliner-Tor-Vorstadt (PIHR) • Am Donnerstag, den 27.11.2014, kam es um 19:10 Uhr in der EDEKA-Filiale in der Seidelstr., Ecke Voßstraße, zu einem Raubüberfall. Die geschädigte Kassiererin hatte gerade für einen Kunden die Kasse geöffnet, als sie von hinten mit den Worten: "Wenn du dich umdrehst drücke ich ab.", angegriffen wurde. Der Täter nutzte den Überraschungsmoment, griff in die Kasse und konnte daraufhin mit einer unbekannten Summe an Bargeld in unbekannte Richtung flüchten. Ob der Täter tatsächlich eine Schusswaffe mitführte, ist nach derzeitigen Erkenntnissen noch unklar. Eine Zeugin konnte beobachten, dass es sich um zwei Täter handelte, welche fluchtartig den Markt verließen. Diese seien etwa 20 - 25 Jahre alt gewesen, ca. 1,80 m groß, beide waren dunkel gekleidet und trugen Wollmützen. Die eingesetzten Beamten des Polizeihauptreviers Reutershagen führten mit Unterstützung von Zivilkräften der Bereitschaftspolizei umfangreiche Suchmaßnahmen durch, diese blieben jedoch erfolglos. Die Polizei bittet alle weiteren Kunden, welche zur Tatzeit im EDEKA-Markt anwesend waren, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen. Hinweise werden bei allen Polizeidienststellen entgegengenommen.

Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 10:38 Uhr | Seitenaufrufe: 156
« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.
www.seestadt-rostock.de - Copyright 2025