News
Top 7 - Meist gelesene News
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Am „Tag des Lokaljournalismus“ können Leser hinter die Kulissen der OSTSEE-ZEITUNG blicken. Claudia Labude-Gericke gehört zum Reporterteam. Ein gutes Netzwerk, Vertrauen und Sorgfalt sind für ihre Arbeit entscheidend.
Schlager- und Popstars, Bands und Ballermann-Hits: Die Open-Air-Saison von Juni bis September 2026 im Iga-Park ist reich an tollen Veranstaltungen, bei denen Küstenkinder und Urlauber auf ihre Kosten kommen. Die OSTSEE-ZEITUNG hat alle Termine auf einen Blick.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Rostocker Drittliga-Team gibt gegen Oranienburg Erfolg im letzten Moment noch aus der Hand und muss mit 28:28-Remis leben. Kreis der Trainerkandidaten wird kleiner. Was über die Verhandlungen bekannt wurde.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Wie hoch ist der aktuelle Pegel der Ostsee an den Küsten von Mecklenburg-Vorpommern? Wir berichten mit Live-Daten.
Raub in einer Spielothek in Warnemünde
Rostock-
Warnemünde (PIHR) • Am Dienstagmorgen gegen 0:25 Uhr ereignete sich eine Raubstraftat in der Spielothek am Warnemünder Kirchplatz. Ein vermummter Täter betrat die Spielothek, ging zielgerichtet auf die allein anwesende 48-jährigen Angestellte zu und griff die überrasche Frau mit einem Pfefferspray und einem Schlag gegen den Kopf an. Im Anschluss entwendete der Mann das Bargeld aus Kasse sowie ein Mobiltelefon. Der Täter flüchtete daraufhin auf einem schwarzen Mountainbike in unbekannte Richtung. Der Täter wird wie folgt beschrieben:
- ca. 175 cm groß
- bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit weißen Streifen an den Armen sowie einem schwarzen Schal bzw. Tuch
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer die oben beschriebene Person mit Fahrrad beobachtet oder kann Angaben zur Tatbeteiligung machen? Hinweise zur Sache nimmt das Polizeirevier Rostock Lichtenhagen unter der Telefonnummer 0381 77070, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 17:48 Uhr | Seitenaufrufe: 104« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.