News
Top 7 - Meist gelesene News
Hansa-Fans sind wegen der aus ihrer Sicht ungünstigen Spielansetzungen sauer.
In Bad Doberan wird ein junger Fahrradfahrer von einem Auto erfasst. Er kommt in ein Krankenhaus.
Polizei stoppt Person mit Waffe in Rostock, Alkoholtest über 2,5 Promille.
Einen famosen 8:1-Heimerfolg landeten in der Verbandsliga die Fußballer des 1. FC Neubrandenburg 04. Vor knapp 150 Zuschauern dominierte die Heimelf den SV Warnemünde.
Ein bewaffneter Mann versetzte gegen Mitternacht ein Rostocker Gästehaus in Aufruhr. Der 38-Jährige hatte über 2,5 Promille. Ein Video vom Polizeieinsatz.
Die historische Brücke in Warnemünde wird beim traditionellen Brückenfest geöffnet: Eine 23-Jährige kurbelt – ein emotionaler Höhepunkt, der zahlreiche Besucher anzieht.
Ein zu schneller Fahrer löst auf der Autobahn bei Rostock eine Kettenreaktion aus. Am Ende dieser stehen mehrere Verletzte und ein hoher Sachschaden.
Schlagender Ladendieb in Rostock gestellt
Rostock (PIHR) • Am 21.09.2015 gegen 15:15 Uhr wurde ein 18-jähriger Ladendieb in einer Rossmann Filiale durch den Ladendetektiv bei einem Diebstahl beobachtet. Als der Dieb daraufhin an der Kasse angesprochen wurde begann dieser um sich zu schlagen und verletzte dabei eine unbeteiligte 37-jährige Kundin und den 49-jährigen Detektiv leicht. Dem Detektiv gelang es dennoch den Dieb zu überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Sa., 17.01.1970 - 17:47 Uhr | Seitenaufrufe: 92« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.