News
Top 7 - Meist gelesene News
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
In Rostock sind viele Straßen aufgrund umfangreicher Bauarbeiten aktuell, teilweise auch schon seit Monaten, gesperrt. Vom Osten der Stadt bis hin nach Warnemünde. Unsere Karte zeigt regelmäßig alle Baustellen in der Hansestadt.
Nachdem sie ihre sportlichen Ziele bei Carl Zeiss Jena nicht erfüllen konnte, schließt sich die 21-jährige Torhüterin dem ambitionierten Berliner Team an. Das Ziel ist klar definiert.
Wenn der Verkehr stockt oder lange Umleitungen drohen, ist der Frust bei Autofahrern groß – auch in Rostock, Bad Doberan, Sanitz und Güstrow. Der OZ-Staumelder gibt einen Überblick über aktuelle Staus, Baustellen, Unfälle und Verzögerungen auf den wichtigsten Strecken.
Nirgends ist es so schön wie zu Hause! Doch leider ist auch kaum etwas so teuer wie das eigene Zuhause. Die eigenen vier Wände bieten Geborgenheit und Schutz, machen bei den meisten Familien aber auch...
Der Rostocker Olaf Bourvé ärgert sich über seinen neuen Grundsteuerbescheid. Er soll mehr zahlen. So wie ihm geht es tausenden Immobilienbesitzern in der Hansestadt. Die Stadt will so mehr Geld einnehmen.
Ob Verkehrsunfälle, Sperrungen, Vermisstenmeldungen, Gewaltdelikte oder anderweitige Verbrechen. Aktuelle Polizei- und Verkehrsmeldungen aus Rostock finden Sie ab sofort rund um die Uhr auch in unserem Liveticker.
Körperverletzungen vor einer Rostocker Discothek
Rostock (PIHR) • Am 06.09.2013 wurde in den frühen Morgenstunden über Polizeinotruf bekannt, dass es vor einer Discothek in der Rostocker Innenstadt zu mehreren Körperverletzungen gekommen sein soll. Umgehend entsandte Polizeibeamte konnten vor Ort mehrere verletzte Personen feststellen. Nach Befragung von Zeugen und Geschädigten stellt sich der Sachverhalt folgendermaßen dar: Zwei alkoholisierte Personen begehrten gegen 01:30 Uhr Einlass in den Club im Rostocker Stadthafen. Dies wurde ihnen durch den Einlassdienst verwehrt. Ein ebenfalls alkoholisierter 32-jähriger Mann, der mit den beiden offenbar bekannt ist und bereits im Club war, kam kurze Zeit später aus dem Objekt und wollte mit den beiden Abgewiesenen in den Club zurückgehen. Dies wollten alle drei gewaltsam durchsetzen und es kam zum Gerangel mit dem Einlassdienst. Einer der Abgewiesenen, ein 23-jähriger Mann, ging zu Boden. Er gibt später bei der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme an, durch den Einlassdienst ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Zwischenzeitlich hat der 32-jährige ein Klappmesser gezogen und fuchtelte damit herum. Hierbei traf er einen neben ihm stehenden Unbeteiligten sowie vermutlich sich selbst oberflächlich im Oberschenkel. Der Rettungsdienst hat die drei verletzten Personen versorgt und in eine Rostocker Klinik gebracht. Es wurden Ermittlungen wegen mehrerer Körperverletzungsdelikte aufgenommen.
Quelle: HRO-News.de | Rubrik: Polizeibericht | Fr., 16.01.1970 - 23:53 Uhr | Seitenaufrufe: 210« zurück zur News-Übersicht
Sie möchten auch Ihre Pressemitteilungen hier veröffentlichen? Dann senden Sie diese bitte an
presse «at» hro-news.de.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Mitteilungen ohne Angaben von Gründen nicht zu veröffentlichen.